Pfeil rechts

W
Wiesbaden wäre auch okay.

07.02.2009 20:41 • #21


Lisa_Coccinella
... für mich auch

08.02.2009 16:56 • #22


A


Menschen mit Depressionen & Ängste aus Frankfurt

x 3


W
So, nachdem ich mich mal umgehört habe, wie wäre es mit dem 26.02. nachmittags? Wir wären schon mal 2, wenn Lisa da auch kann, sind wir zu dritt.

16.02.2009 00:05 • #23


Lisa_Coccinella
... ist der 28.02 auch ok?

16.02.2009 01:29 • #24


W
Hm...von meiner Seite aus, wenn ich bis zur Klinik krankgeschrieben werde ja, ansonsten hätte ich ab da wieder eine 6 Tage Woche, wo ich nicht könnte...

16.02.2009 09:49 • #25


M
Hallo,

ich leide derzeit wieder stärker an Agoraphobie und suche eine Selbsthilfegruppe in Frankfurt/Main oder einen anderen Weg zum Erfahrungsaustausch.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

Liebe Grüße
Mike

19.03.2009 20:18 • #26


W
In Wiesbaden und Darmstadt sind auf jeden Fall Gruppen, ich fahr aber immer nach Mannheim zu einer sozialen Phobie Gruppe, kann Dich gerne ab GG mal mitnehmen.

19.03.2009 23:33 • #27


B
Hallo ich bin die Brotkrume und hab gerade gesehen, dass einige von euch ganz in meiner Nähe wohnen. Wäre an einem Erfahrungsaustausch bezüglich Panikattacken und Angst vor Krankheiten sehr interessiet.l Schreibt mir einfach eine pm.

Frohe Ostern von der Brotkrume

11.04.2009 09:15 • #28


S
Hallo Ihr Lieben,
komme aus Frankfurt und würde gerne Menschen kennenlernen, die auch unter sozialen Ängsten leiden. Habe langjährige Therapieerfahrung und fände es schön, evtl. eine Selbsthilfegruppe zu gründen, in der wir die Möglichkeit haben uns innerhalb der Gruppe, diesen Ängsten zu stellen und uns gegenseitig Mut machen können, einen Umgang mit der Angst zu erreichen.
Ich war schon in einer Selbsthilfegruppe, fand diese jedoch sehr unproduktiv, da auch hier vermieden wurde, offen über die Themen zu sprechen und zu üben.
Ich hatte das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehten.
Ich wünsche mir Menschen die aktiv an ihren Ängsten arbeiten möchten.

Würde mich sehr freuen, Antworten zu bekommen
Liebe Grüsse

14.05.2009 00:34 • #29


P
Hallo, komme aus dem Raum Hanau und würde auch gerne leute kennenlernen um erfahrungen auszutauschen.

19.06.2009 18:26 • #30


T
Hi,

ich komme aus der nähe von Giessen und leide an ner Sozialphobie.
Ist das noch aktuell mit eurer Gruppe?
Würde mich auch gern beteiligen.

LG
Thomas

29.06.2009 10:53 • #31


S
Zitat von Samurei:
Hallo zusammen,
wir sind eine seit 8 Jahren bestehende Selbsthilfegruppe und
treffen uns einmal im Monat in Kelkheim (Nähe Frankfurt/Main)
Wir nehmen gerne noch neue Mitglieder auf !!

Da man nicht direkt zu uns in die Gruppe kommen kann,
wendet euch vorher bitte zunächst an unsere Selbsthilfe-Kontakstelle.
Hier gibt es auch nähere Infos zu uns.

http://www.selbsthilfe-frankfurt.net


Stelle den beitrag auch hier nochmal ein, vielleicht besteht ja noch
interesse ?

03.01.2010 06:35 • #32


L
Ich komme aus Hanau und leide unter Sprechblockaden im privaten Bereich (wenn man gezwungen ist zu reden wie z.B. auf Hochzeiten, Feiern usw. und sich nicht mit Spielen oder ähnlichem ablenken kann).
Besteht Interesse an einem Erfahrungsaustausch? LG: Uli

20.01.2010 14:01 • #33


L
Komme aus Taunusstein/Wiesbaden!

22.01.2010 22:35 • #34


W
Is ja auch nich allzu weit weg

22.01.2010 22:38 • #35


L
Nee...

22.01.2010 22:42 • #36


L
Und das heißt?

23.01.2010 09:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
... wir könnten uns alle mal treffen

23.01.2010 16:11 • #38


M
Gern würde ich mich einer Selbsthilfegruppe zum Thema Einsamkeit/Soziale Phobie anschließen oder zumindest Leute mit gleichen Problemen kennenlernen.

17.02.2010 01:51 • #39


Z
Hi,

ich wohne in Offenbach und wäre auch an einem/mehreren Treffen interessiert. Ich selber leider unter Panikattacken, Depression und Derealisation.
Kelkheim wäre mir etwas zu weit, wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, wäre das super.

Viele Grüße
Zwielicht

13.03.2010 00:17 • #40


A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl