Pfeil rechts
31

E
Hallo,

Ui , da kommt der innere Kritiker mit voller Wucht.
Deine Aussage
ICH HABE NICHTS ERREICHT IM LEBEN.

Stop.
Zähle doch mal in stille und Geduld mit dir auf was du in deinem Leben alles erreicht hast

1. Du hast dich unter allen Spermien durch gesetzt bei der Zeugung.
2.wenn du möchtest mach mit , kannst nur draus für dein Seelenleben gewinnen.

3.
4.

Etc
...

22.11.2018 13:37 • x 1 #41


C
Kennen ja viele, ich z. B. auch. Gekündigt zu werden, ist mir ebenfalls sehr unter die Haut gegangen.

Wichtig ist, es nicht nur persönlich zu nehmen, auch wenn das viel leichter gesagt als getan ist. Die Firma handelt einfach in ihrem Interesse, presst vielleicht die Arbeitnehmer aus.

Es passt dann eben nicht. Du wärest dort auch kaum glücklich geworden, das habe ich mir damals auch gesagt:

Wenn die Ansprüche (individuell) zu hoch sind, bedeutet das Dauerstress, und das ist nicht gut. Eine andere Stelle, die menschlicher ist, wird vermutlich eher zu Dir passen, und Du wirst dort auf Dauer glücklicher sein.

22.11.2018 15:17 • #42


A


Gekündigt in der Probezeit

x 3


Schokopudding
Zitat:
Ergebnis: Sie geben mir eine Chance, und sie wollen mir einen Arbeitsvertrag zuschicken!
Juhuu
Wenn es euch interessiert, halte ich am gerne am Laufenden


Super, Glückwunsch. Freue mich aufrichtig mit dir. Und auch großartig, dass sich dein Selbstengagement mit den Kursen nun doppelt ausgezahlt hat!

22.11.2018 17:14 • #43


Icefalki
Supi, freut mich auch, dass das geklappt hat. Ich lese hier gerne Erfolgsgeschichten.

22.11.2018 23:38 • #44


C
Na, das klingt ja jetzt ganz anders! Freut mich für Dich,

23.11.2018 13:01 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl