Pfeil rechts
3

Bellabel63
Ich hoffe, ich darf hier einen Link einstellen.

Das Video erklärt wie kein zweites das Thema Depressionen.

Mir hat es geholfen, meiner Familie zu erklären was mit mir los ist.

15.09.2015 22:35 • 16.11.2015 x 3 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Bella,

so traurig es ist, so beeindruckend und wahr dieses Video bzw. deren Inhalt und das Dahinter. Vielen Dank
Supertoll dargestellt.

15.09.2015 22:57 • #2



Der schwarze Hund oder was ist eine Depression

x 3


Annika1984
Ich finde das Video auch gut. Habe es schon mal bei mir auf fb eingestellt. ich will mich nicht mehr verstecken.

LG Annika

03.10.2015 17:43 • #3


Vergissmeinicht
Zitat von Annika1984:
ich will mich nicht mehr verstecken.


Sehr gut Annika.

16.11.2015 17:46 • #4


PH666
Liebe Bellabel,
vielen Dank für dieses Video. Es hilft ein bisschen zu verstehen was mit einem selbst passiert, dass es auch anderen so gehen kann.
Aber es gibt auch einen Weg in eine schönere Zukunft. Das macht doch Mut.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft auf deinem Weg.
PH666

16.11.2015 19:42 • #5


Bellabel63
Danke für die guten Wünsche!

Ich habe den schwarzen Hund zunächst in einem Buch kennen gelernt. Es gibt noch einen zweiten Band für Angehörige:

"Mit dem schwarzen Hund leben: Wie Angehörige und Freunde depressiven Menschen helfen können, ohne sich dabei selbst zu verlieren."

Leider habe ich noch kein entsprechendes Buch gefunden, dass sich so anschaulich mit dem Thema "Angst" beschäftigt.

Für euch auch nur das Beste auf eurem Weg!

16.11.2015 20:02 • #6


Elmo13
Hallo Bellabel,
auch von mir vielen Dank. Habe den Link gleich weitergeleitet.
LG

16.11.2015 20:53 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. med. Isabella Heuser