L
Lvoe
Mitglied
- 275
- 12
- 151
@weyoun nicht dein Kopf will dir das sagen, sondern du sagst es dir selber deinen Kopf. Du steuerst deine Gedanken und du steuerst deine Gefühle. Für mich hört das sicher aber ganz stark danach an, als hättest du so viel um die Ohren und du wärst komplett überlastet. Du stehst im Prinzip vor einem ganz großen Bergsteine und du nimmst einen kleinen Stein weg und siehst halt trotzdem noch den großen Berg. Natürlich ist das jetzt nicht wirklich positiv, weil man macht und tut und es ändert sich eigentlich erst mal nichts Man muss diesen großen Berg bewältigen. Das kostet viel Kraft und daher auch dieses Gefühl von dir, na toll kein Erfolg.
Du solltest die größten Aufgaben erledigen, wo du am meisten davon siehst, dass es erledigt ist. Bei mir ist es zum Beispiel Pakete zur Post bringen die aufgelaufen sind zu Hause, stresst mich auch extrem und wenn alles weg ist, sehe ich was ich gemacht habe. Ist jetzt nur ein Beispiel aber dass du einfach siehst, was du auch geleistet hast,
Du solltest die größten Aufgaben erledigen, wo du am meisten davon siehst, dass es erledigt ist. Bei mir ist es zum Beispiel Pakete zur Post bringen die aufgelaufen sind zu Hause, stresst mich auch extrem und wenn alles weg ist, sehe ich was ich gemacht habe. Ist jetzt nur ein Beispiel aber dass du einfach siehst, was du auch geleistet hast,
• x 2 #2