Saina91
Mitglied
- Beiträge:
- 2268
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 2527
- Mitglied seit:
Finde das eigentlich sehr schade, weil ich gern abnehmen würde und es irgendwie wie so eine Sucht ist.
• #22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1660
Mitglied
• x 1 #21
Saina91
Mitglied
• #22
x 3
Finchen1985
Mitglied
• x 1 #23
Saina91
Mitglied
• #24
Finchen1985
Mitglied
• #25
LunaDark
Mitglied
• x 2 #26
Finchen1985
Mitglied
Zitat von LunaDark:Ich habe mich schon immer gefragt, ob das nur ne Macke ist oder schon als eine Art Essstörung zählt?!
• x 1 #27
LunaDark
Mitglied
Zitat von Finchen1985:Ich denke schon, dass es eine Essstörung sein könnte. Kannst Du morgen vielleicht nur ein kleines bisschen essen? Irgendwas, wo Du weisst, dass es geht? Wahrscheinlich fragen die anderen dann, warum Du nichts isst. 😔
• x 1 #28
Finchen1985
Mitglied
• #29
LunaDark
Mitglied
• #30
Finchen1985
Mitglied
Zitat von LunaDark:@Finchen1985 Der Chef hatte eins, sah auch echt lecker aus. Aber habe zu dem Zeitpunkt außer Kaffee nichts runterbekommen. Ich versuchs gleich mit ...
• x 1 #31
LunaDark
Mitglied
• #32
Finchen1985
Mitglied
Zitat von LunaDark:Ja, habe auch fast das ganze belegte Brötchen geschafft, was ich mit mitgenommen habe. Habe eben nochmal was von gegessen. Ist nicht viel, aber ...
• #33
x 4