Pfeil rechts

N
Hallo zusammen
Ich heiße Jens bin 19 Jahre alt und bin gerade erst in dieses Forum gestossen.
Ich denke bzw bin mir ziemlich sicher ,dass ich an depressionen leide dass schon seit knapp einem Jahr
Nun wo Ich wieder zur Schule gehen möchte (Real Q vermerk nach machen möchte) wollte Ich gerne wissen ,ob es sich lohnt zum Hausartzt zu gehen oder
nicht ,denn Ich habe bisher mit noch niemanden darüber geredet ,da es mir irgentwie peinlich ist

Für Antworten wäre Ich in Vorrraus sehr dankbar
LG

26.08.2011 00:54 • 31.08.2011 #1


1 Antwort ↓

B
Hallo Jens,

bitte stelle Deinen Beitrag in eines der Foren für Betroffene. Hier im Expertenforum kannst Du Anfragen an uns erst stellen, wenn Du die Regeln dafür erfüllt hast (siehe:http://www.psychic.de/forum/angst-und-panik-hilfe-von-experten/bitte-lesen-ehe-ihr-eine-frage-stellt-t10872.html)

Kurz aber von mir als Fachmann: Es hat nichts peinliches, wenn man sich Hilfe holt. Du solltest auch nicht warten, das zu tun. Am besten wendest Du Dich zuerst an einen Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, der mit Dir zusammen die ersten Weichen stellen kann.

Gruß

Bernd Remelius

31.08.2011 15:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl