Pfeil rechts
2

Zottelchen85
Hallo. Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Beitrag.
Lange Zeit ging es mir gut doch seit ein paar Wochen habe ich vermehrt mit Schwindel und einem Gefühl wie in Watte gepackt zu sein. Als wäre ich nicht ganz da.
Es ist egal, was für ein Tag ist, ob ich frei habe , Urlaub oder arbeiten muss. Ich stehe morgens auf und mir ist komisch.
Es ist total komisch, weil ich merke, dass ich nicht ich selbst bin. Aus der jungen, fröhlichen Frau ist eine leere Statue geworden
Ich bin zudem in den letzten Zügen meiner Therapie, die mir anfangs wirklich gut geholfen hat. Allerdings merke ich nun keine weitere Verbesserung und ich bin auch nach Aussage der Therapeutin "nicht krank genug" um weitere Therapiestunden zu machen .
Wie soll es weitergehen?

19.09.2021 14:15 • 19.09.2021 #1


2 Antworten ↓


A
Mache einen neuen Menschen aus dir , einen Neuanfang .

19.09.2021 14:26 • #2


4_0_4
Zitat von Zottelchen85:
Wie soll es weitergehen?

Wenn ich etwas gelernt habe, dann ist es das man nie ausgelernt hat, was das eigene Wesen angeht.

Mag sein das deine Therapeutin dieser Meinung ist, was dich aber keinesfalls davon abhalten sollte dich mental weiter zu verbessern. Und die eigene Fröhlichkeit wieder zurückzugewinnen ist, je nach dem was vorher einmal war, auch komplett möglich.

Zwei Fragen die ich mir immer wieder stelle sind: Was willst Du und was willst Du nicht?

Und dann fange ich an mein Leben umzugestalten, bis ich mich wieder integriert und glücklich fühle.

19.09.2021 14:38 • x 2 #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl