luna_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
luna_
Mitglied
• • 11.10.2025 #1
Abendschein
Mitglied
Zitat von luna_:Ich habe eine zweijährige traumatische partnerschaftliche Beziehung hinter mir und schaffe es nicht loszulassen, nach vorne zu schauen, habe ...
• x 2 #2
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von luna_:Ich habe eine zweijährige traumatische partnerschaftliche Beziehung hinter mir und schaffe es nicht loszulassen, nach vorne zu schauen
• x 3 #3
luna_
Mitglied
• x 2 #4
Luce1
Mitglied
Zitat von luna_:hinsichtlich einer neuen Partnerschaft, zugelassen - konnte aber nie wirklich tiefere Gefühle für jemanden entwickeln.
• x 4 #5
Luce1
Mitglied
• x 2 #6
luna_
Mitglied
• x 1 #7
luna_
Mitglied
• x 1 #8
luna_
Mitglied
• x 1 #9
Luce1
Mitglied
Zitat von luna_:allerdings vom Hausarzt,
• x 2 #10
Raiauer
Mitglied
luna_
Mitglied
• x 1 #12
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #13
luna_
Mitglied
• x 2 #14
luna_
Mitglied
• x 1 #15
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von luna_:Ich merke, dass ich anfällig bin für verschiedene Süchte – Alk., Sex, aber auch das ständige Bedürfnis nach Bestätigung von außen, etwa durch Dating-Apps.
• x 1 #16
luna_
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von luna_:… endlich Frieden zu finden, aber keine andere Lösung mehr zu sehen, als diesen Frieden ausschließlich durch mein Versch
• x 2 #18
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #19
x 4