Pfeil rechts

M
hallo ich(w) möchte mal nachfragen ob das normal ist...
ich habe seit dem 06.06.10 einen partner anfangs lief alles super wie bei jedem ...
jetzt is es so das er mir dinge verbietet:

- ohne ihn disco zu gehn
- ohne ihn zu trinken (Alk. z.b. bei ladies night)
- mit anderen freunden ohne ihn was zu unternehmen

oda er will wenn ich mit meiner besten freundin telefoniere ...jedes einzelne wort wissen ..über was haben wir geredet...mit wem hab ich geredet ...bla bla so was
es gab mal eine situation das er mich am bahnhof abgeholt hat und mein zug hat 10 min verspätung gehabt aber ich hab nichts davon mitbekommen das ich 10 min später dran bin als ich dachte da ich im gespräch mit einer bekannten war...und er hat mich sofort angerufen und mich angestreßt ...es ist bei ihm nie aus besorgnis nein er streßt mich dann immer ziehmlich an...

oda noch ein bsp. ich hab überstunden gemacht da es noch viel zu tun gab und ruf ihn an und sag ihm bescheid da er ja imma alles wissen möchte ...dann macht er mich wida dumm an weil ich länger bleib...warum bleibst du länger ....du willst mich nicht sehn..und und und ....ich finde das ziehmlich übertrieben und...fals wir streß haben ..und ich mich entschuldige und ihm sage das es jetzt good is...nein für ihn nicht er redet dann noch ständig über das thema obwohl ich finde es wurde genung ausdiskutiert ...aba er redet einfach weiter als wäre ich dumm...wenn er dann imma weiter diskutieren will geh ich nicht drauf ein und schweige einfach...das kann er gar nicht leiden dann schreit er mich an...das macht mir angst da ich weiß wie er manchmal ausrastet..ich hatte noch nie so eine beziehung...

ich hab ihn mal gebeten mich zu meiner freundin zu fahren ...drauf hat er gesagt ob es schon so ausgemacht is das ich vorbei komm bei ihr ..darauf ich nein ich soll dann bei ihr klingeln lassen fals ich komm...aba ich hatte mit ihr halt ausgemacht ich schreib ihr eine sms fals ich komme und lass dann klingeln wenn ich da bin....und als er mich hingefahren hat schreib ich grad so sms und er streßt mich an why ich ihr eine sms schreibe obwohl ausgemacht war das ich nur anklingeln lasse...dann hab ich ihm gesagt wie wir es ausgemacht hatten und er is mega ausgerastet ..wiso ich ihm das nicht glaich so erzählt habe und ich verschweige ihm doch alles und nur weil ich die sms nicht er wähnt habe ...jeder andere normale ex-freund den ich davor hatte hätte einfach gesagt asoo oki...nein er macht megga theater darauß wie aus allem...es is nervlich wirklich kaum auszuhalten...

deshalb frage an euch is das normal? kommt das so vor oda seh ich des nicht als einzige übertrieben?

liebe grüße ^^

22.09.2010 18:22 • 22.09.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler