Pfeil rechts

T
Hallo,

ich habe eine tolle Frau kennen gelernt, aber leider hat sie vor ihren gefühlen Angst.
Vor 3 Jahren wurde ihr ehemalige Freund zum Storker und sie hatte große Angst. Schlimm war auch das er die Nachbewohnung bewohnte, eines Tages öffnete sie ihre Tür und der ehemalige Freund hing vor ihr und war tot. Bis vor einer Woche hatte sie sich von heden Mann fern gehalten, nun haben wir uns kennen gelernt und haben Gefühle für einander. Sie sagte mir das sie immer noch große Ängste vor ihren Gefühlen hat und das ich nicht böse sein soll wenn sie sich zurück zieht und das es absolut nichts mit mir zu tun hat.
Leider ist es jetzt seit 2 Tagen so das ich nichts mehr von ihr höre, ich möchte sehr gern in ihrer Nähe sein und mache mir auch Gedanken, wie es ihr wohl geht, sie fehlt mir.
Ich habe ihr gesagt das ich Zeit habe und sie für mich etwas besonderes ist und sie soll sich selbst keinen Druck machen.
Habe es mir leichter vorgestellt, nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll und brauche selbst HILFE.
Thomas

18.10.2010 14:18 • 01.12.2010 #1


3 Antworten ↓


Daniel88
Hi Thomas,

Gib ihr die Zeit die sie braucht, das sie das mit ihrem (toten) Exfreund hämmt kann ich gut verstehn.
Sie hat halt jetzt die Angst das sowas wieder passieren könnte.

Gruß,
Daniel

08.11.2010 01:37 • #2


A


Storker geschädigt

x 3


sadie
Hallo,
ich denke,Du wirst sehr viel Geduld haben müssen.

Zeig ihr immer wieder,dassDu für sie da bist,aber bedränge sie nicht. Laß ihr die Zeit, sich BEI DIR zu melden,nicht andersrum. Das ist ganz wichtig. Nur, wenn sie sich sicher aufgehoben fühlt, wird sie auf Dich zukommen. Sie muß erst wieder lernen, Vertrauen zu entwickeln und ihren eigenen Emotionen zu trauen.

Kann ein langer Prozeß werden! Wenn Du zu fordernd wirst, läufst Du Gefahr, dass sie hinwirft, denn oft erscheint es jemandem in ihrer Situation leichter, die Einsamkeit zu ertragen, als alte Muster zu durchbrechen und wieder glücklich zu werden. Achte auf die kleinen Signale! Entwickle einen guten Instinkt,bevor Du ihre Grenze überfährst, wenn auch nur versehentlich.

Alles Gute euch beiden...

08.11.2010 11:44 • #3


R
Hallo,


ich kann Dir auch nur den Tip geben das Du Ihr Zeit lassen solltest.
Habe selbst Erfahrungen mit einem Stalker meinem Ex und wenn man dann das Gefühl hat bedrängt zu werden bekomme ich zumindest Angst oder aber ich lehne den anderen ab.
LG Riverheart

01.12.2010 09:20 • #4





Dr. Reinhard Pichler