@Logo
Zitat von Logo: Und ewig grüßt das Murmeltier.
Zitat von Logo: Ich bin kein Schelm, denke aber an Arges mit Geschmäckle.
Nun, das Problem ist halt (ich sage es jetzt mal ganz deutlich), ich gehe davon aus, du unterstellst mir mitlerweile, dass ich mir hier einen Spaß mache und mir in Wirklichkeit ins Fäustchen lache, dass ich natürlich nicht das Gegenteil beweisen kann und es dir auch nicht verübeln kann, dass dir diese Annahme widerfährt. Dieses Geschmäckle haben deine Aussagen für mich.
Ich schrieb ja bereits, dass ich eigentlich nur möchte, dass man das liest was ich beschrieben habe und ich ja bereits Tips bekommen habe und die Umsetzung und das weitere Procedere natürlich nur mir selbst obliegt.
Wenn jedoch nachfolgend Beiträge verfasst werden, finde ich es schon üblich, auf diese Posts einzugehen.
Zitat von Logo: Für jeden Tipp gibt es ein aber.
Für jeden Tip gibt es zunächst meine Aufmerksamkeit und natürlich ein Dankeschön. Gestehe mir es jedoch bitte zu, mit meinem "aber" sodann auch meine Sichtweise oder Gedanken darlegen zu dürfen. Du wirst nicht einen Post von mir sehen, wo ich irgendwas als "Schmarren etc." abtue. Ich gehe auf alles ein und lege jedoch auch meine Sichtweise dar, bzw. versuche zu erläutern, weshalb ich es so sehe oder es so ist wie es ist im Moment.
Ich bin zu jedem freundlich und zuvorkommend (wahscheinlich zu sehr, sonst hätte ich es im Leben weiter gebracht), möchte aber bitte auch meine Sichtweise darlegen dürfen.
Soviel zum Thema "Aber"...