@Logo
Zitat von Logo: Deepmind, ich frage dich jetzt direkt, ob du hier mit einem Doppelnick und 2 sich stark ähnelnden Themen unterwegs bist.
Nun, besitze hier nur einen Account. Aber das lässt sich sicherlich anhand von IPs oder dergleichen überprüfen. Meine bisherigen Threads kann man grundsätzlich hier ja "nachschlagen". Alle drehen sich um das Problem der Einsamkeit.
Zitat von Logo: etwaige Vermutungen, ob es nun Spass, Lust, Aufmerksamkeit, Mitleidheische oder sonst was ist, ziehe ich zurück.
Wie gesagt, ich gestehe dir deine Vermutung gerne zu. Das ist kein Problem für mich. Ich möchte auch nochmals betonen, dass es mir durchaus guttut mich hier zu öffnen. Weshalb, hatte ich ja bereits geschrieben.
Zitat von Logo: Auch wenn dem nicht so ist, dann bist du in einem Gedankenkreis gefangen, in dem du dich unaufhörlich im Kreis drehst, den Ausgang nicht findest, weil die innere Bereitschaft, der Mut fehlt, wirklich etwas zu ändern oder wahre Ursachen zu akzeptieren, obwohl du ja nun Hinweise ohne Ende bekommen hast und das Schlechte dabei ist, dass du Leute, die dir hier wirklich helfen wollen, die selber ihr Probleme haben, mit in diesen Strudel hineinziehst und über viele Wochen zur Verzweiflung treibst.
Hier muss ich dir ganz klar zustimmen, in einem Gedankenkreis bin ich definitv. Und ja, auch fehlt mir wohl der Mut, der Antrieb oder der Ideenreichtum etwas zu verändern. Ich weiß exakt, dass die Leute die hier schreiben, sich Gedanken machen und Mühe geben, auch das weiss ich natürlich zu schätzen, kein Thema. Ich behandle jeden respektvoll und tue die Gedanken hier nicht einfach so ab. Aber ich nehme mir halt auch schon das Recht raus, auch meine Seite darzulegen oder gewissen Dinge "zu erklrären". Auch weiss ich, dass das mit unter ziemlich anstrengend sein kann, wenn jemand immer entgegnet. Aber so bin ich halt nunmal.
Ich kann es defintiv verstehen, wenn jemand selbst Probleme hat, dass er hier nicht seitenweise mit mir "lamentieren" möchte. Dennoch, ich muss meine Gedanken oder das was mich bedrückt auch irgendjemandem mitteilen dürfen, ganz einfach weil es mich sonst erdrückt. Ich war bis vor ein paar Monaten so ziemlich alleine im Leben, das ist halt alles auch nicht so leicht.
Zitat von Logo: Und ich bin nur noch hier, um abzuklären, was nun eigentlich gespielt wird.
Also definitv nichts, was nicht in Ordnung wäre. Und hinsichtlich Account, denke ich kann man das schon von technischer Seite im Jahre 2024 nachvollziehen denke ich.
Zitat von Logo: Falls du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst dich gerne bei der Forenleitung über mich beschweren,
Nichts liegt mir ferner. Wie gesagt, ich kann eine gewisse Skespsis schon verstehen. Und es obligt mir auch nicht, diese zu verurteilen. Ich schrieb ja bereits in meinem ersten Post heute, dass ich bereits Tipps usw. bekommen habe und es an mir liegt etwas zu machen. Ziel war es halt einfach hier nochmal meine Verzweiflung kundzutun. Ich lag heute nach im Bett und habe geheult...