Deepmind, ich frage dich jetzt direkt, ob du hier mit einem Doppelnick und 2 sich stark ähnelnden Themen unterwegs bist.
Wenn das so ist, dann würde es ganz klar auf Verarsche rauslaufen, da du dann 2 Identitäten hättest, die bis auf das gleiche Problem, völlig voneinander abweichen.
Dafür spricht, wie gesagt, das gleiche Problem, die zeitliche Einordnung der Anmeldung des 2. Nicks, die Bedienung der threads, da sie nie zeitgleich parallel laufen, die Verwunderung, dass sich 2 Leute mit ähnlichem Problem noch nicht ausgetauscht haben und die Tatsache, dass nach Äußerung des Verdachts im anderen thread die Aktivitäten eingestellt wurden.
Deine Motivation ist mir nicht bekannt und etwaige Vermutungen, ob es nun Spass, Lust, Aufmerksamkeit, Mitleidheische oder sonst was ist, ziehe ich zurück.
Falls dem so ist, wäre eine Entschuldigung und Erklärung das Mindeste.
Auch wenn dem nicht so ist, dann bist du in einem Gedankenkreis gefangen, in dem du dich unaufhörlich im Kreis drehst, den Ausgang nicht findest, weil die innere Bereitschaft, der Mut fehlt, wirklich etwas zu ändern oder wahre Ursachen zu akzeptieren, obwohl du ja nun Hinweise ohne Ende bekommen hast und das Schlechte dabei ist, dass du Leute, die dir hier wirklich helfen wollen, die selber ihr Probleme haben, mit in diesen Strudel hineinziehst und über viele Wochen zur Verzweiflung treibst.
Ich für mich, habe schon aus Erfahrung mit ähnlichen Geschichten erlernt und erkannt, dass es mir nicht gut tut, in einem solchen Reigen mitzutanzen und kann nur jedem raten, mit Rücksicht auf die eigene psychische Gesundheit, sich davon fernzuhalten.
Und ich bin nur noch hier, um abzuklären, was nun eigentlich gespielt wird.
Falls du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst dich gerne bei der Forenleitung über mich beschweren, dann erfolgt auf jeden Fall eine Überprüfung deiner Identitäten.