Logo
Mitglied
- 24467
- 8
- 38044
• x 2 #241
Logo
Mitglied
• x 2 #241
Mariebelle
Mitglied

x 3
auchda
Mitglied
• x 2 #243
auchda
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja, der Geruch ist das Wichtigste. Ein gut aussehender Mann der nach Knoblauch riecht o ungutem Parfuem... 🤪
• x 2 #244
Mariebelle
Mitglied
Zitat von auchda:Danke für den Tipp, falls ich mal ein Date haben sollte. Immer ohne Knobi die Dame ansehen aber immer Knobi in der Hosentasche falls es nicht passt 😱😇
• x 1 #245
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:👍 Manche moegen Knoblach u dann ist es OK.Ich jedoch nicht. Es gibt einen Grund,warum Gerueche so wichtig sind bei der Partnerwahl ...
• x 2 #246
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #247
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Moin Kerms 👍
• x 1 #248
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Es gibt immer alles, aber ich wage zu behaupten, dass die wenigsten Männer sich benutzt fühlen würden.
• x 1 #249
Islandfan
Mitglied
Zitat von SilentRoG:
Da gab es doch mal so eine Szene in American Pie.
• x 1 #250
deepmind
Mitglied
• x 2 #251
Hazy
Mentorin
• x 2 #252
Sonne90
Gast
• x 1 #253
deepmind
Mitglied
Zitat von Hazy:Bitte suche dir doch therapeutische Hilfe! Ich glaube, du könntest wirklich davon profitieren, du scheinst wirklich einen hohen Leidensdruck zu haben
Zitat von Hazy:Alles Gute für dich
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #255
Hazy
Mentorin
• x 4 #256
deepmind
Mitglied
Zitat von Sonne90:ich finde es mutig das du das alles so hier schreibst, aber vielleicht solltest du wirklich mal mit einem Arzt darüber reden.
Zitat von Sonne90:ber wenn du schon selbst sagst das es fast schon egal ist wie die aussehen, sondern es reicht wenn sie im Sommer leichter bekleidet sind… dann ist da evtl. doch rede bedar?
Zitat von Sonne90:Haste mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu suchen?
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Hazy:Du kannst es übrigens über Doctolib oder die 116117 mal versuchen, jemanden zu finden.
• x 2 #258
Sonne90
Gast
deepmind
Mitglied
Zitat von Hazy:wenn man sich nicht um einen Therapieplatz bemüht, bekommt man auch keinen. Wenn du Milch willst, aber dich wegen der Wartezeit nicht an der Kasse anstellst, wirst du auch keine Milch bekommen.
x 4