Pfeil rechts

P
Alsoo, mein Freund sagt mir sehr oft, dass er mich schön und anziehend findet, dass er mich liebt und ich alles für ihn bin.
Wir haben aber ein (für mich) großes Problem.
Undzwar ist es so dass wir nur ungefähr 1 x in 2-3 Wochen Sex haben und ihm das auch schon fast zu viel ist. Ich für meinen Teil wäre mit jedem 2. Tag total glücklich, und das, was ist, ist mir zu wenig, wie ich auch schon oft erwähnt habe, aber er sagt dass es ihm nicht wichtig ist, dass ihm einmal alle paar wochen reicht und das sich auch nicht ändern wird.
Gleichzeitig hat er aber auch wirklich OFT eine erek., wenn ich ihn küsse oder ein bisschen begrabbel oder macht spielerische Andeutungen und so sowas. Dann denk ich mir immer ja hallo? wieso denn nicht -.- und schmoll innerlich rum XD
Naja, ich frage mich ob das Normal ist, oder obs an mir liegt oder ob der Sex vllt zu langweilig ist (wir sind noch ziemlich am Anfang, haben seit ca. 3 Monaten Sex und bedingt durch seine Einstellung trau ich mich auch nicht mal richtig abzugehen weil ich denke, für ihn ist es nur son Pflichtgedöns und käme mir dann albern vor)
Und wenn wir Sex haben, kommt er sehr schnell , ich hab gehört es kann auch daran liegen dass sie dann kneifen aber ich weiß nicht, sein Ego ist eig ziemlich gut ausgebildet.

Ach ich weiß nicht, ich fühl mich voll mies .___.
Ich mein, wie oft findet man einen Jungen, der keinen Sex will und sagt, er könnte auch ohne etc. und dann als Mädchen immer wollen ist auch iwie erniedrigend innerlich.

Woran könnte das liegen?

___
edit : ich find auch, dass ich nicht sooo~ unattraktiv bin.
Ich hab Größe 38, 75B-C Körbchen je nach Modell und auch im Gesicht ganz okay, ich persönlich find mich nicht sonderlich schön, aber ganz okay udn für ihn bin ich ja sogar wunderschön und so ..

07.05.2010 19:45 • 10.06.2010 #1


V
Zitat von PinkBlossom:
Ich mein, wie oft findet man einen Jungen, der keinen Sex will...
Ebend, so einen findet man kaum - und die Tatsache impliziert auch schon die Antwort auf deine Frage, ob es an dir liegen kann. Sicher nicht. Vielleicht leidet er unter den Folgen eines Kindheitstraumas, oder er wurde puritanisch erzogen und/oder hat psychische Blockaden, oder das Ganze hat einen ganz persönlichen, ethischen (religiösen) Hintergrund...

Ich denke mit seiner Einstellung kommt man wahrscheinlich auch gut durchs Leben, aber weil sie eben ziemlich unüblich ist, sollte man in so einem Fall am Anfang der Beziehung imstande sein, seinen Partner darüber aufzuklären. Denn dass dieser mit größter Wahrscheinlichkeit ganz andere (eher spontane) Bedürfnisse haben wird, liegt doch auf der Hand. Oder man (Mann) hat so wenig Lebenserfahrung, dass er die eigene Einstellung als Maß aller Dinge sieht - das würde dann seine Verschlossenheit hinsichtlich des Meinungsaustauschs erklären.

Deshalb würde ich mich in dem Fall eher an eine der Partnerschaftsregeln halten: man kann von Partnern nicht erwarten, dass sie einem alle Wünsche von den Augen ablesen, was praktisch bedeutet, dass man eigene Bedürfnisse am besten klar äußert. ; )

08.05.2010 17:20 • #2


A


Sexproblem O:

x 3


P
Ich würde auch sagen: Sprich die Sache an oder versuch etwas zu ändern, bevor es ein wirkliches Problem zwischen euch wird. Versuch erst mal, durch Taten und Gesten zu zeigen, was du willst, anstatt innerlich sauer zu sein, weil er nicht weiter geht, wenn er doch offensichtlich Interesse hat. Die Initiative muss ja nicht immer von ihm ausgehen, also ran an den Mann.
Wenn er auch darauf nicht reagiert, dann sprich das Thema doch einfach mal an. Aber bloß nicht vorwurfsvoll, sondern ganz verständnisvoll und möglichst neutral. Nicht, dass er sich auf den Fuß getreten fühlt. Sexualität ist oft eng mit dem Selbstbewusstsein verbunden, und oftmals reagiert der Partner gekränkt, wenn man etwas bemängelt. Also anstatt zu sagen: Irgendwie kannst du nur so selten lieber sagen Ich würde mir wünschen, dass wir öfter Sex haben.
Erzähl mal, was dabei rum kommt!

Liebe Grüße,
Bianca

10.05.2010 18:34 • #3


S
Sprich die Sache am besten direkt an. vielleicht ist es nur ein kleines Rädchen was gedreht werden muss. Aber gerade solch Intimen Probleme müssen in der Beziehung angesprochen werden. Vielleicht ist es der Stress von der Arbeit der ihm zu schaffen macht, oder vielleicht stellt er sich den Sex härter und anders vor und traut es sich nur nicht dir zu sagen. Einfach ansprechen und dann wirst du ja sehen was los ist.

10.06.2010 11:35 • #4




Dr. Reinhard Pichler