Pfeil rechts

J
HAllo ,
Ich brauch unbedingt euren rat .
Vor 2 Jahren Hat sich mein damaliger freund (ich bin dieses jahr 18 geworden)
umgebracht . es war alles ein riesen Schock für mich war danach auch bis vor einem dreiviertel Jahr auch in Therapeutischer behandlung soweit war ich wieder (halbwegs) hergestellt .
Im Sommer letztes jahr habe ich dann jemand neuen kennen gelernt und in ihm meine neue ich trau mich mal zu sagen große liebe gefunden.

Jetzt zum Problem : Wie leben in einer Fernbeziehung , jedes mal wenn das viel zu kurze wochenende zu ende ist breche ich förmlich zusammen bettel das er nciht geht ( oder ob ich bei ihm bleiben kann) es ist als würde mein gehirn total abschalten in diesen Momenten.

dazu kommt das ich jetzt wieder öfters an meinen Ex denken muss und wieder fast in depressionen hineinsack ...

Das alles macht meine eigentlich wundervolle beziehung kaputt nochmal zur therapie möchte ich ungern deshalb hatte ich gehofft das jemand vllt ähnliches kennt und weiß wie man dieses zusammenbrechen irgendwie vermindern oder reduzieren kann


Vielen dank schonmal im Vorraus ( seit bitte nicht so streng mit mir was grammatik und rechtschreibung angeht )

15.02.2012 23:06 • 12.06.2012 #1


3 Antworten ↓


R
Es hat schon einen Grund, weshalb du so reagierst ! Dem würde ich schon nach gehen....es ist besser; denn Fragen kostet nichts.....

12.06.2012 00:56 • #2


A


Nach Suizid des Freundes Probleme in der Neuen Beziehung!

x 3


M
Zitat von ReTaro:
Es hat schon einen Grund, weshalb du so reagierst ! Dem würde ich schon nach gehen....es ist besser; denn Fragen kostet nichts.....


du hat schon gesehen das der Beitrag von Februar ist ?

12.06.2012 08:06 • #3


R
Ja !

12.06.2012 12:27 • #4





Dr. Reinhard Pichler