Pfeil rechts

W
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich weiß einfach nicht was ich machen soll.Seit kurzem hab ich wieder eine Beziehung und eigentlich bin ich ja glücklich wenn da nicht mein misstrauen wäre.Egal was er sagt oder macht immer denke ich dass er mich anlügt oder mir etwas verheimlicht oder sonst irgendwas.Ich reagiere auch ziemlich schnell in ganz normalen Situationen über obwohl das ganze eigentlich gar nicht so schlimm ist und dann sag ich ihm lauter blöde sachen eben das was ich gerade denke z.b dass er ja ne andere hat oder anderes.Eigentlich kann ich froh sein dass er mich nicht schon längst verlassen hat.Ich möcht auch nicht dass es soweit kommt aber wenn ich weiter so mache dann dauerts nicht mehr lange.Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Ratschläge geben wie ich das ändern kann.Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße walking_disaster

21.02.2011 01:32 • 22.02.2011 #1


1 Antwort ↓

L
hallo...
Ich weiß genau was du meinst... bin da echt genau so wie du... vergraule glaube ich damit auch immer wieder Menschen...
Ich habe leider auch noch kein Rezept dagegen gefunden...- aber ich denke vielleicht sollte man am Anfang einer beziehung etwas vorsichtiger mit seinen Gefühlen sein... Ist zwar super schwer aber man muss es versuchen... dann hat man vielleicht nicht so dieses misstrauen und diese ständige Angst verletzt zu werden...
Ich bekomms zwar nicht so hin aber vielleicht probierst du es mal

grüße

22.02.2011 22:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler