Pfeil rechts

G
Halli Hallo,
Ich fahre am 12.2 bis einschließlich 19.3 auf reha nach Bad Schwalbach.
Fährt jemand zufällig auch zu diesem Zeitraum jemand in diese Klinik?

Oder gibt es jemanden hier der schon dort in der Klinik war?

Für Antworte bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß Glori

31.01.2013 21:54 • 09.02.2013 #1


7 Antworten ↓


G
hallo ist hier jemand der in die klinik nach bad schwalbach muss
und zwar am dienstag, den 12.02.2013?
wenn ja, bitte meldet euch!!

08.02.2013 13:36 • #2


A


Klinikzentrum Bad Schwalbach

x 3


G
Hallo,

ich möchte mich gerne mit menschen austauschen, die schon mal auf einer psychosomatischen Reha waren.
Erzählt mir doch mal davon, wie ist der ablauf, und und und?
ich fahre am 12.02.2013 für 5 wochen auf reha, daher habe ich großes interesse an euren geschichten

liebe grüße

gloria

08.02.2013 13:38 • #3


F
Hallo gloria,

ich weiß nicht, ob dir das etwas helfen könnte. Also ich war schon in einer psychosomatischen Rehaklinik, allerdings nicht in Bad Schwalbach. und ich freue mich sehr für dich, dass du diesen mutigen Schritt wagen möchtest. Aus meiner Erfahrung her kann ich von solch einer Rehamaßnahme nur positives berichten. Die Leute dort waren alle sehr nett zu mir und ich habe mich echt wohlgefühlt und einiges mit nach Hause nehemn können für mich, was ich dort gelernt habe.
Mich hatte der Klinikaufenthalt dort nur bereichert. Anfangs wusste ich auch nicht, was da auf mich zukommen würde, hatte ich ja auch kleine Kinder und schon deshalb war mir diese Entscheidung in eine Klinik zu gehen sehr schwer gefallen. Hinterher war ich froh, meine Angst überwunden zu haben. Und dir wünsche ich einen erfolgreichen Klinikaufenthalt dort in Bad Schwalbach und das du es schaffst, zu bewältigen.

Wünsche dir viel Mut und Kraft dazu.

Herzliche Grüße
Finja

08.02.2013 15:38 • #4


G
Hallo FINja

Vielen lieben dank für deine sehr netten Worte.
Klar hat mir das geholfen,...es nimmt mir die Angst was mich erwartet und stellt mich positiv ein.
Umso mehr man darüber liest, umso einfacher ist es damit umzugehen.
Ich habe schon viele klinikbewertungen Gelsen, klar es gibt immer Leute, die meinen sie hätten einen Urlaub gebucht. Und hinterher meckern sie noch über Kleinigkeiten. Es ist eben kein Urlaub, ich Fahr dahin um in erster Linie an mir zu arbeiten und meine Ängste besser in den griff zu bekommen.

Ich Berichte mal wenn ich dort bin Wiese ist.

Wo warst du denn auf reha?

Alles liebe

Gloria

09.02.2013 07:49 • #5


F
Guten Morgen gloria,

ich finde, du gehst mit einer gesunden Einstellung daran, weiter so. Ich war damals in Neu - Fahrland, das ist bei Potsdam. War auch in erster Linie dort, um an mir zu arbeiten, erholen konnte ich mich auch, aber Urlaub ist in meinen Augen was ganz anderes.

Ja das wäre nett, wenn du mal berichten könntest. Wünsche dir auf jedem Fall einen erfolgreichen Aufenthalt dort.

Alles Gute und Kraft

09.02.2013 09:05 • #6


G
Hallo,

Ok, die Klinik sagt mir jetzt nichts.

Ja, ich bin natürlich sehr sehr aufgeregt, hoffe das ich viel lernen kann.

Liebe Grüße gloria

09.02.2013 09:58 • #7


G
Ich war noch nicht, ich fahre ja erst am Dienstag, dann erzähl ich dir.
Oder willst du wissen wie der Papierkrieg verläuft?!

09.02.2013 14:32 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler