Pfeil rechts

M
nun wo soll ich anfangen mit meinen problem? Es ist ziemlich viel!

Also ich fange mal an das ich letztes jahr mit meiner klassenkameradin zusammengekommen bin. im November. Es ging ziemlich schnell mit uns. verliebten uns und joa kamen halt zusammen. schon damals merkte ich, dass wir in einigen dingen unterschiedlich sind aber okay. Was sie mir aber nicht sagte, dass sie mit ihren freund NICHT schluss gemacht hatte. Sie sagte es ist vorbei. Nun, der erste monat war schön sie gab mir sehr das gefühl, dass sie mich liebt. Am 25.dezember dann, rief sie mich an und ich soll zu ihr kommen. Sie sagte sie muss mir was sagen, und gibt mir die wahl. Das ihre familie ( die sehr streng ist ins sachen freund) ihren freund eingeladen haben und die sollen sich wieder einrkiegen. nun sie sagte ihrer mutter das sie nix für ihn empfindet aber der familie st das egal. Ich war so voller wut und hass und trauer. Aber ich entschied mich, dass alles mitzumachen bis er schluss macht. weil sie darf es nicht. achja und sie ist 20 jahre alt. nun es war hart. weil er bis heute jedes wochenende kommt. mein vetrauen wird jedes mal auf die probegestellt. sie sagt sie macht nix. kein sex, sie pennt auf im wohnzimmer. um es mal klar zu machen ich mache das gut 5monate mit. wir können kaum was unternehmen usw. unsere beziehung ist nur in der woche und dann erst abends. der sex ist der beste den ich hatte, und ich liebe sie extrem. und ich akzeptiere wie sie ist, auch wenn sie manchmal Ar. zu mir ist. bin ich ja auch manchmal. aber in den 5monaten ist viel passiert. viel streit besonders wegen der sache. dann kam es so, das sie sich eingeengt fühlte von mir. ich verstand nicht wieso ! wir sahen uns 2mal die woche. sie ist ein mensch der viel freiraum braucht. ich habe kein problem damit ansicht, mal sehen wir uns 2mal die woche nur. mal 4-5mal die woche. aber sie denkt das ich an sie klammere, weil ich sie nunmal sehen möchte. aber ich sagte ihr so oft, dass ich nicht klammere, dass ich einfach mit der situation nicht klar komme! Immer wenn er anruft muss sie springen. es gab so oft streit. hatte sogar mal schluss gemacht weil ich nicht mehr klar komme! Jetzt kommts, versteht ihr was ich meine? ich liebe sie wirklich aber dieses versteck spiel, keine offiziele beziehung zu haben, zerstört mich und ich entwickel einfach immer mehr hass auf ihrer familie und auf sie! ich meinte ganz ehrlich, ich erwarte niemals das man sich gegen die familie stellt, aber man muss grenzen zeigen! sie sagte ihre familie hat vorrang und sie will sie nicht enttäuschen! sie sagte sie liebt mich. aber ehrlich ich kann nicht mehr. wisst ihr leute,ich habe aus meiner letztens beziehung gelernt, dass man freirraum braucht! ich gebe ihr den ! aber ich komme einfahc nicht mehr klar. man dreht sich im kreis. gestern wollten wir reden weil sie war in ihrer heimat und redete dort mit ihrer familie wegen trennung usw. die familie ist dagegen. wir wollten reden aber sie sagte, sie braucht zeit für sich. wir sahen uns 2wochen nicht! aber mir sagen ich vermisse dich usw blabla. es gab richtig streit am telefon. weil soviel hass rüberkam von mir. weil ich einfach klarheit haben will was sache ist, was los ist! Ich denke das viele Männer nicht mal das spiel mitmachen würden oder? das ne dritte person noch dabei ist! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! ich liebe sie, und ich weiß auch das sie es auch tut. aber das alles nimmt mir meine lebensfreude, meine kraft weg. weil ich nur noch schlecht gelaunt, angepisst bin weil ich ständig kopfkino habe wegen der sache. hat sie vllt doch sex mit ihm? oder sowas in der art. weil das geht jetzt schon gut 5monate!! sie meint ich bin sensibel. vllt in einigen hinsichten aber bin abgehärtet langsam. ich empfinde immer mehr hass. weil ich es nicht mehr einsehe! Sie ist ja auch noch finanziell abhängig von ihrer familie, statt selber mal arbeiten zu gehen! will das dieser typ ( offizieler freund) noch alles bezahlt dies das.
und immer wenn wir redeten, und ich weiß auch das es für sie nicht leicht ist aber dann kommt sie mir immer, wie schlimm es für sie ist, wenn alles rauskommt bevor er nicht schluss gemacht hat. das sie dann dran ist. aber denkt kaum nach, wie es in mir vor sich geht! oft habe ich dann vieles runtergeschluckt, aus liebe. und war naiv aber langsam... ich will einfach mit ihr glücklich sein aber mit dieser sitaution geht es nicht.

wir sind jetzt 9 monate zusammen. vor 1monat trennte ich mich für 2 wochen von ihr. sie ist in den urlaub gefahren zu ihrer familie. der trennungsgrund war nicht mal die heimliche beziehung nein es war das sie keine zeit mehr mit mir verbringen wollte.
In den 2 wochen rief sie mich heulend an und sagte sie sei schwanger von mir. darauf trafen wir uns 2 tage später und dann sagte sie mir sie ist es nicht. wir kamen wieder zusammen und ich dachte ok vllt ändert sich ja etwas. aber pustekuchen....


in letzter zeit streiten wir uns regelmäßig. ich will mich trennen aber irgendwie klappt es nicht weil sie irgendwie mich festhält versteht ihr?. Gestern haben wir geredet und ich bin dann immer eiskalt und sagte ich kanns einfach nicht mehr. ich will eine beziehung in der man sich oft sieht, unternimmt, gemeinsam einschlafen usw.

Immer wenn dann streit ist, haben wir sex und man vergisst die probleme. ich habe gemerkt als sie weg war...ging es mir seelisch irgendwie besser. ich habe mich so vernachlässigt weil ich einfach nur dauer traurig und wütend bin. alle sagen mir ich solls beenden aber sie wenn wir uns streiten gibt mir das gefühl von liebe aber 3tage später ist es wieder anders.

leute was soll ich machen? wie kann ich lernen los zulassen? ich liebe sie wirklich aber ich kann so nicht mehr. ich will glücklich sein.


Sorry für den langen text. hoffe bin hier richtig.

Gruß Marcel

05.09.2011 16:09 • 08.10.2011 #1


M
Ich verstehe voll und ganz, dass Du die Situation so nicht weiter haben willst und irgendwann nicht mehr kannst - ein Wunder, dass Du das überhaupt so lang durchhältst!

Das erste, was mir dazu einfällt, ist:

Warum lässt sich eine 20-jährige von ihrer Familie vorschreiben, mit wem sie zusammen ist? Ich weiß, in früheren Generationen hat sich eine Frau was vergeben, wenn sie nicht den ersten Mann an ihrer Seite geheiratet hat, in früheren Zeiten haben auch Eltern die Partnerschaften für ihre Kinder ausgekartelt - aber die Zeiten sind definitiv vorbei! Das müssen alle Eltern verstehen. Ich musste den Kampf mit meiner Mutter auch austragen. Damals dachte ich, sie wird mich nie mehr ansehen. 4 Wochen später hatten wir uns wieder arrangiert (meine Mutter und ich). Jedes mal, wenn bei mir eine Beziehung in die Brüche gegangen ist, kamen wieder Diskussionen auf, aber da ich nach dem ersten mal wusste, dass sich das Familienverhältnis wieder einrenken wird, konnte ich es viel besser weg stecken.

Deine Freundin muss einfach lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und eigene Entscheidungen zu treffen - und die Wahl des Partners ist so ziemlich die persönlichste Entscheidung überhaupt.

Wenn sie kein eigenes Geld verdient udn ihre Eltern ihr die Unterstützung streichen, weil sie sich von ihrem offiziellen Freund trennt, soll sie sich eben Hilfe von den Ämtern holen. Natürlich kannst Du sie auch unterstützen, aber das würd ich an Deiner Stelle nur tun, wenn sie gleichzeitig aus selbst was unternimmt (Arbeitsamt, Jobsuche, etc).

Wen Ihr wirklich eine Chance auf echtes Glück haben wollt, ist sie diejenige, die zuerst aktiv werden muss.

1. Sie muss ihrer Familie klar machen, dass sie ab sofort ihre eigenen Entscheidungen trifft.

2. Sie muss sich entscheiden, ob sie für sich selbst mit ihrem offziellen Freund weiter zusammen bleiben will. Wenn nein, soll SIE schluss machen mit ihm. Wenn ja, soll sie Dir das offen und ehrlich sagen.

Wenn sie diese beiden Schritte geschafft hat, und wenn sie sich dafür entschieden hat, ihre alte Bindung zu brechen, dann seid Ihr Beide gefragt. Wenn Ihr Beide Euch dann ein Leben zusammen als Paar vorstellen könnt und das auch wollt, dann könnt Ihr an Eurem Glück arbeiten. Auch das wird bestimmt nicht leicht, weil sich eben schon viele negativen Gefühle angestaut haben und weil es einige Reibungspunkte gibt.

Aber: wenn Ihr wirklich beide wollt, habt Ihr alle Chancen der Welt. Wenn ihr EUch für das WIR entscheidet, dann speichert schöne DInge, die Ihr zusammen erlebt (aber bitte nicht nur sex ^^) ganz bewusst in Euren Köpfen ab ... und ruft Euch diese Bilder dann ins Gedächtinis, wenn EUch die Schatten aus den letzten Monaten einholen.

Wenn sie sich aber dafür entscheidet, entweder ihrer Familie hörig zu bleiben, oder mit ihrem offiziellen Freund (ob aus Gewohnheit oder warum auch immer) zusammen bleiben zu wollen, solltest Du wirklich an Dich selbst denken und einen Schlussstrich ziehen. Ich weiß, dass das furchtbar weh tut in dem Moment, aber langfristig wirst Du Dich dabei besser fühlen.

Du musst ihr ja nicht das Messer auf die Brust setzen, dass sie sich sofort entscheiden muss, aber setzt ruhig ein Limit, bis wann sie sich entscheiden soll.

EIn bisschen habe ich das Gefühl, sie geht den Weg des geringsten Widerstandes ... will sich weder mit ihrer Familie, noch mit ihrem offiziellen Freund, noch mit Dir verkrachen ... aber das geht auf Dauer nicht. Sie muss lernen, Entscheidungen zu treffen und dann auch durch zu ziehen, wenns schwer wird.

08.09.2011 09:14 • #2


A


Kann nicht mehr.

x 3


M
Danke für die antwort!

Nun ich gab ihr schon 2mal fristen von ca 2-3wochen. sie hatte es aber ,, nicht ,, geschafft.

Jetzt zweifelt sie sogar an meine Liebe!

In facebook habe ich mit anderen frauen geflirtet weil ich mich vernachlässigt fühlte. nun hat sie das rausbekommen in dem sie sich in mein facebook gehack hat ! sie hatte schluss gemacht aber haben geredet. später kam sie wieder zurück! und sagte ich liebe dich du Ar.!

Ich bin sicherlich kein Ar. aber wenn man mir nicht genug zeit schenkt sie man eigtl. hat, suche ich sie mir woanders....

Nun es geht wirklich nicht mehr so weiter. ich habe schon angst selbst wenn es mit dem anderen vorbei ist, wer sagt mir denn, dass sie es nicht auch mit mir später macht?

Sie sagte, für sie ist es noch schwieriger. Sie hat kaum zeit für sich. Wochenende chillt sie mit ihrer familie und diesen typen. dann in der woche ihre freunde, schule, achja dann ich. und das ist oft nen streitgrund.

Sie sagte mir mal besoffen (da ist sie immer ehrlich),
dass sie mich wirklich überalles liebt. aber auch irgendwie traurig wäre wenn dieser typ weg ist aus gewohnheit.

Ich versteh einfach nicht, obwohl wir uns so oft streiten und ich schon X MAL schluss machen wollte, warum sie mich nicht los lässt? warum!?!?!?!?
Heute sagte sie mir, sie ist traurig weil sie irgendwas vermisst aber kp was.

Ich bin darauf gegangen. Irgendwie ist das schon so eine hass-liebe.
Aso und sie ist ukrainierin. ihre familie ist sehr oberflächig haben gut geld usw. Da passe ich irgendwie nicht rein.
Sie sagt sie liebt ihre familie überalles. und sie stellt sich nicht gegen ihre familie. entweder chill ich und warte bis es mit dem vorbei ist oder ich soll gehen. aber sie meint sie würde sich trotzdem bei mir melden weil sie mich liebt.
Bei dieser Frau ist es so kompliziert.....

08.09.2011 17:42 • #3


M
Also eigenltich bin ich ja jemand, der immer um Beziehungen kämpft und rate auch gerne anderen Leuten dazu, aber bei dem, was Du schreibst, habe ich immer mehr den EIndruck, dass Du mit dieser Liebschaft nicht wirklich glücklich werden kannst.

Mit Vertrauen oder Zuneigung hat diese Beziehung, so wie Du schreibst, jedenfalls nicht wirklich viel zu tun.

Jetzt mal krass gefragt ... Du schreibst, ihre Familie steht wohl finanziell ziemlich gut da, und auch ihr offizieller Freund zahlt dies und das. Er gehört wohl auch in diese Welt ... Du schreibst aber, Du wohl nicht.

Versteh mich nicht falsch ... ich habe keine Vorurteile gegen Menschen, die Geld haben ... aber kann es vielleicht sein, dass sie auf der Seite ihrer Familie und ihres offiziellen Freundes ein finanziell abgesichertes, aber langweiliges Leben hat, dessen Luxus sie nicht aufgeben will, das ihr aber manchmal langweilige wird. Kann es sein, dass Du dann ihr Spaßfaktor bist ? Kann es sein, dass sie gerne mit Dir Sex hat, aber Dein Leben, dass vielleicht weniger behütet ist, in dem sie wharscheinlich nach der Ausbildung selbst auch mit arbeiten müsste, um Geld zu verdienen, gar nicht teilen möchte ?

Wenn das so ist, dann passen Eure Ziele einfach nicht zusammen. Du suchst eine Partnerin, die Dein Leben teilt, die mit Dir einschläft und wieder aufwacht, die das ganz alltägliche Leben mit Dir lebt und Zukunftspläne schmiedet ... sie sucht einen Spaßfaktor, der ihr den Kick bringt, wenn Ihre Familie (einschließlich Soll-Freund) sie langweilt und ihre Clique grade keine Zeit hat.

Es gibt bestimmt Männer, die sich gerne auf so was einlassen, aber Du willst mehr, und das ist sehr, sehr gut so.

Du fragst, warum sie Dich nicht los lassen kann und sagst selbst, dass DU Dich besser und freier gefühlt hast, als sie nicht greifbar war. Also denk an Dich und Deine Gefühle. Warte nicht, bis sie Dich los lässt, sondern lass selbst los. Inenrlich hast Du sogar schon damit angefangen, sonst hättest Du wohl nicht in FB mit anderen Mädels geflirtet.

Ich weiß, das ist schwer, weil ein Teil von Dir noch sehr stark an ihr hängt ... aber zieh das durch. Lass sie abblitzen, wenn sie sich wieder mit Dir treffen will. Sag ihr, dass Du nicht mit einem Menschen zusammen sein willst, der sich nicht bewusst für Dich entscheiden kann ... auch gegen den Widerstand der Familie.

Schließ für Dich mit der Sache ab und mach ihr das auch klar. SOllte sie dann tatsächlich irgendwann (alleine, ohne Deine Hilfe) bereit sein, ihr behütetes aber langweiliges Leben ganz aufzugeben und sich zu 100 % auf Dich einzulassen, dann kannst DU für Dich entscheiden, ob Du das Vertrauen hast oder nicht.

Aber lass erst mal DU los. Mach Dir klar, dass Du single bist und selbst entscheidest, wie es in Deinem Leben weiter geht. Ich weiß, das ist sehr schwer, aber DU schaffst das ... ganz sicher!

09.09.2011 09:07 • #4


M
hallo,

danke für deinen rat !!

Ich habe auch ernsthaft drüber nachgedacht.

Sie haute auch raus, sie ist oberflächlich eingestellt.
ich muss später ganz groß rauskommen sonst würde es nicht passen.
naja...darauf machte ich schluss!
ich sagte ich will nen normales leben führen und mir ist es egal welcher job sie hat oder ob sie mehr verdienen würde. Ihr halt nicht.

aufjedenfall schrieb sie sms wie sehr sie mich hasst usw.... ich glaube ich bin der einzigste der naja so oft mit ihr schluss gemacht hat.
aufjedenfall ließ sie nicht locker und ich war bei ihr. sie sagte ich wäre das größte Ar. und stellte mich halt blöd dar. sie meinte sie kann einfach nicht ohne mich egal was ist.

aufjedenfall sagte ich garnix dazu mehr.

ich merke irgendwie wie ich KEIN BOCK mehr auf sone ,, Beziehung ,, habe.
ich versuche meine gefühle am wochenende zu unterdrücken.
Wir sind zu verschieden, dazu noch heimliche ,, beziehung ,,.
Ich will einfach das meine gefühle vergehen für sie. ich merke wenn ich sie tagelang nicht sehe, habe ich einfach kein bock mehr auf sie und bin genervt.hat das was zu sagen?

In ihren leben läuft doch alles super, sie modelt wieder, geht arbeiten, alles läuft super im gegensatz zu mir.

Ich kenne mich... es läuft nur dann gut, wenn die beziehung gut läuft oder ich frei von den sorgen bin...

18.09.2011 01:57 • #5


M
und ... was hat sich inzwischen getan in Deinem Leben ?

20.09.2011 16:32 • #6


M
Hallo Marcel,

meine Güte, was lässt Du nur mit Dir anstellen? Bist Du Dir selbst denn überhaupt nichts wert? Deine Freundin lebt ihr Leben, wie sie es möchte... Und Du?? Du wartest, Du verzweifelst und bist dabei, Dich krank zu machen und machen zu lassen. Ist Dir das diese Beziehung wirklich wert?? Das kann ich jetzt nicht glauben...!

Du bist noch jung und die stehen alle Türen offen... In welchem Abhängigkeitsverhältnis stehst Du eigentlich zu Deiner Freundin? Tollen Sex gibt es auch mit anderen Frauen...

Wenn ich das so lese, habt Ihr keinerlei Gemeinsamkeiten.

Und meinst Du wirklich, dass sie mit ihrem Freund so lange zusammen ist und keinen Sex hat?? Das klingt für mich auch eher irreal...

Sooooo schön kann doch niemand sein, dass er sich mir gegenüber wie die Axt im Walde benimmt und auch noch dafür belohnt wird...

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Es ist DEIN Leben... Du solltest Dir mal vor Augen halten, was DU im Leben möchtest... Willst Du ständig das dritte Rad am Wagen sein?? Ich glaube nicht...

Gib bitte niemandem das Recht dazu, auf Deinen Gefühlen, die mehr als ehrlich sind, herumzutrampeln... Es geht alles immer nur so lange, wie man es selbst zulässt.

Ich weiß, das klingt sehr hart... Aber, anders wirst Du keine positive Entscheidung für Dich fällen können. Öffne Augen und Ohren, höre in Dich hinein und frage Dich, ob Dir das alles gut tut... Die Antwort hast Du längst.

Ganz liebe Grüße

Marie

21.09.2011 07:36 • #7


M
Hallo,

danke für eure antworten!!

Also wie bin ich verblieben? ich sah sie gestern noch kurz. Sehe sie sowieso lange zeit nicht mehr, ich schließe langsam ab..!

Sie redet zwar viel von ich liebe dich doch mein schatz. ganz doll usw.
aber ich sage es garnicht mehr irgendwie.

Ich habe auch drüber nachgedacht ob ich vllt mir nur noch einbilde das ich sie liebe?! ich weiß es nicht. ich weiß das ich sie sehr liebte aber momentan durch die sitution, das seltene leben, ihr modeln usw bin ich wirklich das letzte rad. ich will neben einer frau einschlafen, aufwachen und mein leben teilen. das klappt mit ihr nicht.

Ich werde auch die tage nicht für sie erreichbar sein. Ich muss abschließen..! Immer wenn ich es vorhabe, passieren dinge die es nicht erlauben irgendwie!

Aber ich denke ich muss da durch! Ich warte immer, verzweifel bin ständig traurig oder wütend. Ich habe viele fehler aus der letzten beziehung gelernt. ich bin toleranter geworden usw aber das ist mir ne nummer zu groß. Ich sagte auch zu ihr, ich bin FRÜHER immer vor problemen weggerannt aber diesmal bließ ich standhaft! aber ich kann und wll nicht mehr..!

22.09.2011 17:04 • #8


M
Sieh bitte zu, dass es DIR endlich mal gut geht... Einseitige Liebe bringt nichts. Wer bleibt dabei auf der Strecke? DU... Das hast Du nicht nötig... Suche Dir eine Frau, die Dich versteht und bereit ist, gemeinsam mit Dir durch´s Leben zu gehen...

SIE ist eine Nummer zu groß für Dich... Das stimmt. Wie lange willst Du noch leiden?? Ziehe den Schlussstrich... Nimm Dir Zeit für Dich, um das zu verarbeiten. Auch wenn es momentan sehr schmerzhaft ist und vielleicht ein tiefes Loch in Dein Herz und in Deine Seele reisst, wirst Du irgendwann einmal froh über Deine Entscheidung sein...

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Du musst Dich nicht als Hans Wurst hinstellen lassen und Dich wie eine Puppe aus der Schublade kramen lassen, wenn es IHR gefällt...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft und Glück in der Liebe...

Marie

22.09.2011 19:40 • #9


M
Kraft und Durchhaltevermögen wünsch ich Dir auch!

Du hast damit angefangen, abzuschließen ... das ist genau richtig! Lass sie in ihrer flatterhaften Welt und bleib DU in Deiner ehrlichen.

Auch, wenn Du das vielleicht noch nicht hören willst: Das, wonach Du Dich sehnst, ist der Wunschtraum der allermeisten Frauen! ... Normal sind es eher die Männer, denen es nicht so wichtig ist, ob man nun nebeinander aufwacht oder nicht. Ich bin mir sicher, dass auch in Deiner Nähe jemand existiert, der (die ^^) Deine Werte zu schätzen weiß. Wenn Ihr Euch erst mal findet, habt Ihr eine wunderschöne Zeit vor Euch. Dann bist Du selbst Lebensmittelpunkt einer Geliebten Partnerin ... und nicht mehr sexuell spannende Alternative, wenn das Leben grad wieder mal zu langweilig wird.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute !

23.09.2011 09:52 • #10


M
So. nun ist es für immer vorbei !

jetzt tu ich auf cool und ignoier diese frau!

ich hasse sie so sehr aber ganz ehrlich, sie soll das bekommen was sie verdient hat !

25.09.2011 22:09 • #11


M
Das war ein großer Schritt ... und genau in die richtige Richtung!

Ich denke mal, Du wirst nicht lange cool tun müssen. Bald wird es Dir auch unter der Fassade wieder richtig gut gehen, auch, wenn im Moment noch alles aufgewühlt ist.

Das Leben hat Dich wieder ... genieße es !

Ich freu mich jedenfalls für Dich.

26.09.2011 09:58 • #12


M
Danke....

ich muss das alles erstmal verarbeiten. im moment bin ich noch so naja durcheinander. voller wut und trauer zu gleich.

Aufjedenfall mache ich das ganze nicht mehr mit...ich bin doch kein Spielzeug...ich will eine ehrliche beziehung und nicht sonen schei. mehr.

ich hole mir heute auch eine neue handynr.

achja und laut ihrer meinung bin ich ein arroganter, selbstverliebter, eingebildeter, ekliger mensch weil ich nicht rücksicht auf sie nehme.^^

26.09.2011 14:02 • #13


M
aha ... diese Frau hält Dich für selbstverliebt und arrogant ...

weil Du Dir nicht Dein Leben frei hältst für die wenigen Momente, in denen ihr Terminkalender eine lästige Lücke hat

weil DU nicht mehr bereit bist, zu warten, ob sich ihr offizieller Freund vielleicht irgendwann von selbst von ihr trenn

Ganz ehrlich ... jeder, der hier mit gelesen hat, weiß, wer von Euch Beiden selbstverliebt udn arrogant ist.

Du sicher nicht!

28.09.2011 10:42 • #14


M
sie lässt nicht locker.. jetzt kommt noch das sie wegen mir und dieser situation seit 6monaten in therapie ist beim psychologen. ihr gehts so schlecht, sie ist unzufrieden mit allen, ihren körper allen.

was will sie damit erreichen....?
Ich sagte ihr schon ich seh es nicht mehr ein das alles mitzumachen. Der typ, keine zeit für mich, allen drum herum.. ich bin doch auch nur noch angepisst und genervt.

ich sagte ihr auch, meine gefühle sind weniger. ist doch klar wenn man sich kaum sieht, und das alles!
Ich habe schon nen schlechtes gewissen wenn es ihr schlecht geht nicht für sie da zu sein oder so, aber sie brauchte mich ja sowieso nie!

man wie soll das alles enden?

04.10.2011 23:59 • #15


M
Versuch bitte, bei Deiner Linie zu bleiben und lass Dich nicht umstimmen, wenn es ihr schlecht geht. Wenn DU irgend wann mal genug innere Distanz hast, dass Du absolut sicher bist, Dich nicht mehr in eine wie auch immer geartete Beziehung drängen zu lassen, kannst Du ja wieder ein guter Freund im Sinne von zuhören für sie sein ... aber da muss erst noch einige Zeit vergehen ... und Du bestimmst, ob und wann das möglich ist - nicht sie.

Wenn sie tatsächlich eine Therapie macht, braucht sie die nicht wegen Dir, sondern eher, weil sie selbst den Überblick darüber verloren hat, was ihr wichtig ist. Sie modelt und hat einen offziellen Freund, also bist DU auch bestimmt nicht derjenige, der ihr klar machen und beweisen muss, dass sie einen schönen Körper hat.

Wenn sie einen guten Therapeuten hat, wird der ihr helfen, mit ihrem Körper und mit Deinem Schlussstrich klar zu kommen. DU brauchst wirklich nicht das Gefühl zu haben, sie alleine zu lassen ... Eure Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft sind einfach sehr unterschiedlich und Du hast lange genug Kompromisse gemacht und ihr zuliebe gegen Deine Einstellung gelebt. Sie ist in der ganzen Zeit nicht wirklcih auf Dich zugekommen, oder ?

05.10.2011 09:18 • #16


M
das gut ist....jetzt sagt sie mir das ihr therapeutin zu ihr sagte, warum ICH mich mich nicht dran gewöhnt habe....
sie kann nicht verstehen warum ich mich nicht mit der wenige zeit klarkomme.


nie nie wieder!

08.10.2011 22:32 • #17


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler