MiniMaus2
Mitglied
- 1
die Frage geht vor allem an Leute die sich mit Bindungsstilen auskennen.
Ich kenne diesen Mann schon länger und wir waren immer ganz gut befreundet. Er wollte von Anfang an was von mir, aber ich nicht von ihm. Nach einer gewissen Zeit hat sich der vibe geändert und wir sind und emotional und körperlich näher gekommen. ich bin ehrlich , am Anfang hab ich ihm gemischte Signale gesendet, da ich mir noch sehr unsicher war. Wir haben immer tiefere Gespräche geführt, auch über Therapie und psychische Probleme. Er war selbst überrascht dass er sich so öffnen konnte. Er tut wirklich alles für mich und gibt sich Mühe, super süß. Er hat auch immer den Körperkontakt zu mir gesucht ( ist aber nie ins sexuelle gegangen). Es hat lange gedauert, bis er sich getraut hat, mich zum ersten Mal zu küssen. Es lief aber wirklich alles perfekt, unsere Bindung wurde wirklich tief. Und plötzlich zieht er sich zurück, er will weder drüber reden, noch mich wieder sehen. Das tut wirklich weh. Aber es ist nichts negatives zwischen und passiert. Es lief alles gut und ich war dann endlich richtig bereit eine Bindung einzugehen und er zieht sich zurück.
( es gab schonmal eine Zeit in der es ihm nicht gut ging und wir paar Wochen keinen Kontakt hatten. Aber dachte das war was einmaliges..)
Ich lasse ihm jetzt übrigens seinen Freiraum. Er hat zwar nie ausdrücklich gesagt dass er eine Pause will oder keinen Kontakt mehr. Aber ich will mich nicht aufdringlich sein.
• • 16.03.2026 #1