Pfeil rechts
4

G0thicprincess
Ich doch zu jung um zu sterben.

ich werde doch erst 20 und muss schon durch so vieles. meine Selbstmord Gedanken übernehmen mein Körper das ist echt gruselig, denn ich habe kein Angst mehr davor mir das Leben zu nehmen. Eigentlich bin ich ganz müde und schaffe es nicht. wie soll ich das durchstehen frage ich mich jeden Tag?

Wie soll ich das alles schaffen was wird aus mir und meiner Zukunft aus meine Träume was ich will und wollte war doch einfach Freunde und Spaß im Leben zu haben. Es wurde mir von meine Eltern aus der Hand wegrissen sie haben es geschafft alles was sie wollte nämlich mich kaputt machen. Ich liege hier im Bett im Frauenhaus in meinem Heimatland wo ich nie wieder kommen wollte da meine Traumata mich innerlich zerfrisst, ich verbinde sehr viele negative Gefühle mit diesem Land. Ich musste vor meine Eltern fliehen den sie haben mich aus Deutschland hierher entführt. sie haben mich angelogen meine toxische Mutter war nie auf meiner Seite niemand kann so ein Schmerz verstehen wie Menschen die das erlebt haben. Mein Visum ist abgelaufen. ich habe ein neues beantragen ich habe Angst es sind schon 4 Wochen ich muss am 1 März weg. wird mein Visum positiv sein? Bitte lass es positiv sein lieber Gott denke ich mir jeden Abend, bitte lass mich dieses Mal gewinnen lass mich frei sein und mein altes Leben zurück lassen. Lass mich endlich wieder zurück nach Deutschland bitte! Meine zweite Gedanke und das was mir Angst macht ist “was wenn es negativ ist?” Wohin mit mir?, was mache ich aus mein Leben? wie soll ich das alles durchstehen. ich habe so viel Angst davor ich habe kein Zuhause mehr den Kontakt mit meine Eltern musste ich abbrechen aus meiner Sicherheit, weil es Gift für meine Seele war. ich habe nichts mehr kein Zuhause und kein Geld garnichts. was mache ich nun ich bin doch erst 20. wieso ist das Leben so ungerecht?
Warum dürfte ich keine liebevolle Familie haben?

Es ist echt gruselig das ich keine Angst habe mir das Leben zu nehmen ich konnte es jetzt tun. so sehr müde bin ich das ich garnicht mehr möchte. ich hasse meine Eltern ich werde ihnen niemals verzeihen das was sie mit mir taten. Niemals! Werde ich ihnen verzeihen das sie meine Krankheit missbraucht haben um gut rüber zu kommen!

Ich habe Albträume jede Nacht träume ich von ihnen ich träume wie ich geschlafen werde wie sie mit mir umgehen. ich kann es nicht mehr ich stehe auf und fühle mich schrecklich als wurde ich nie von ihnen weg kommen sogar in meine Träumen verfolgen sie mich. Ich habe Angst ich fühle mich in meinem Land nicht sicher das tat ich nie. keiner der uns unterstützt meine Eltern suchen immernoch nach uns mein Vater drohte mir mit Mord weil ich die Familien “Ehre” zerstört habe. er sagte mir er wird mich umbringen das wird er immer und immer wieder tun, ich habe Angst ich will weg aber wohin?

Ich nehme mir selbst das Leben bevor mir jemand von ihnen es mir nimmt. All die Jahre ohne Therapie nur eine Diagnose von PTBS ich hätte nur noch 3 Monate gehabt dann hätte ich meine Therapie in Deutschland angefangen, doch sie haben mich verschleppt und hierher gebracht auf einmal war ich wie ein Skla. und musste alles machen was meine Eltern mir sagten.

Ich bin so zerstört das mir alles egal ist ich will einfach das der Kampf aufhört.

danke an meine Eltern das sie mich buchstäblich zerstört haben.

06.02.2024 06:01 • 11.02.2024 #1


28 Antworten ↓


Ninalein
Hallo, wo genau bist du denn gerade? Kannst du dort nicht die Polizei kontaktieren? Hast du keine deutsche Staatsangehörigkeit?

06.02.2024 09:04 • #2


A


Ich bin doch zu Jung um zu sterben

x 3


Deme
Wichtig wäre in welchem Land du bist ? Ist dass ein Eu Land ?
Bist du in Deutschland geboren ?

Seit wann befindest du dich im Ausland ?
Fragen über Fragen.

Du musst nicht sterben, es geht auch anders. Auch wenn es dir Aussichtslos erscheint.

06.02.2024 10:44 • #3


G0thicprincess
Zitat von Deme:
Wichtig wäre in welchem Land du bist ? Ist dass ein Eu Land ? Bist du in Deutschland geboren ? Seit wann befindest du dich im Ausland ? Fragen über ...

Nordmazedonien ich befinde mich seit Juni hier und kann nicht mehr..

06.02.2024 21:07 • #4


G0thicprincess
Zitat von Ninalein:
Hallo, wo genau bist du denn gerade? Kannst du dort nicht die Polizei kontaktieren? Hast du keine deutsche Staatsangehörigkeit?

Die Polizei ist informieren bin im Frauenhaus aber durch die Verschleppung ist mein Visum abgelaufen..

06.02.2024 21:07 • #5


Butterfly-8539
Zitat von G0thicprincess:
Die Polizei ist informieren bin im Frauenhaus aber durch die Verschleppung ist mein Visum abgelaufen..

Bei dir ist aber irgendwas nicht ganz Real, oder?
Lies mal dein eigenes Profil in Sachen Hobbys, Wohnort, etc.

06.02.2024 21:49 • x 1 #6


G0thicprincess
Zitat von Butterfly-8539:
Bei dir ist aber irgendwas nicht ganz Real, oder? Lies mal dein eigenes Profil in Sachen Hobbys, Wohnort, etc.

ich habe in Deutschland gewohnt wurde ja verschleppt von meine Eltern der Wohnort ist deswegen Deutschland

07.02.2024 01:56 • #7


Butterfly-8539
Zitat von G0thicprincess:
ich habe in Deutschland gewohnt wurde ja verschleppt von meine Eltern der Wohnort ist deswegen Deutschland

Achso.
Das klingt alles nicht gut.
Du hast aber den deutschen Paß?
Von den Eltern verschleppt, wie ist das zu verstehen? Hast nur du hier gewohnt, oder deine Eltern auch?
Du hättest Zwangsverheiratet werden sollen?
Leider ist es auch in Deutschland nicht so, das es das nicht geben würde. Also, es ist hier zwar verboten, aber trotzdem wird es oft durchgesetzt. Finde es eine schlimme Angelegenheit.
Kannst du dich nicht so vom Typ her verändern, das dich nicht mal mehr die Eltern erkennen würden? Heute gibt es doch soviele Möglichkeiten. Schon andere Haarfarbe und Frisur, oder Perücke können einen Menschen völlig verändern.
Können sie auch die deutsche Sprache? Ich meine, falls sie Einträge im Internet suchen würden, wie hier im Forum.
Alles was nicht im Trigger steht, ist öffentlich lesbar.

07.02.2024 02:05 • #8


N
Das tut mir leid, dass es dir so geht zurzeit. Das klingt schrecklich. Aber bitte tue dir nichts an. Bereits in einem Jahr kannst du ein wundervolles leben haben. Es kann manchmal so schnell gehen und dein Leben ist wieder besser. Gib nicht auf zu kämpfen. Du bist stark und deine Eltern sind schwach.

Du brauchst dort vor Ort einen Ansprechpartner, der dir dabei hilft wieder nach Deutschland zu kommen. Versuch dort jemanden zu finden, der dir hilft. Dort gibt es bestimmt menschen, die dich unterstützen. Vielleicht kannst du auch dort im Frauenhaus die menschen fragen, die dort arbeiten.

Schritt für Schritt kommst du da wieder raus aus der Misére. Ich glaub an dich : )

07.02.2024 02:09 • #9


Rosenzauber
Haben deine Eltern dich im Juni dort hin gebracht nach Nordmazedonien? Und aus welchem Grund? Wende dich doch mal an die deutsche Botschaft vor Ort oder an Amnesty International. So einfach kann man nicht abgeschoben werden wenn man einen deutschen pass hat. Du bist doch hier geboren oder?

07.02.2024 02:31 • #10


M
Zitat von Butterfly-8539:
Alles was nicht im Trigger steht, ist öffentlich lesbar.


Kann man den Trigger denn nicht auch als Gast öffnen?!?

Versuch's mal.

07.02.2024 02:49 • #11


M
Zitat von Butterfly-8539:
Ich meine, falls sie Einträge im Internet suchen würden, wie hier im Forum.


Ah sorry, jetzt weiß ich auch, was du meinst.

@Butterfly-8539

07.02.2024 03:09 • x 1 #12


Butterfly-8539
Zitat von Maivi:
Kann man den Trigger denn nicht auch als Gast öffnen?!? Versuch's mal.

Das ist leicht möglich. Doch die ganze Welt wird sich nicht gleich anmelden wenn was im Trigger steht.
Müßte der sich dann nicht auch mit seinen Daten anmelden?
Aber wenn man recherchiert nach z.B. Verschleppt, dann ploppt einem schon mal eine ganze Gallerie entgegen und es ist leichter die Foren zu finden, wo sie ggf. Hilfe sucht. So meinte ich.
Wenn es aber im Trigger steht, kommt einer nicht so leicht drauf, mal in dem Forum zu suchen. Verstehst du wie ich meine?

Also, ich bin durch recherchieren meiner Rheuma- Erkrankung hier gelandet und nicht wegen der Psyche.
Wenn die keine Anhaltspunkte finden, werden sie hier niemals suchen. Wenn aber schon, dann.............................

07.02.2024 03:11 • #13


Butterfly-8539
Zitat von Maivi:
Ah sorry, jetzt weiß ich auch, was du meinst. @Butterfly-8539

Oh, nun ist mein unteres Schreiben weg.
Schön, das du es verstanden hast was ich meinte.
Ich denke immer über den Tellerrand hinaus. Drum das schwarze Schaf.
Mein Gehirn ist ständig auf Hochtouren.
Lieben Dank für die Blumen.

07.02.2024 03:12 • x 1 #14


Butterfly-8539
Trotzdem verstehe ich einiges nicht.
In deinen Berichten der ersten Seiten schreibst du Bosnien. Nun Nordmazedonien. Das sind 9 Std. Entfernung.
Du bist dann umgezogen in ein Frauenhaus?
Das ist schon vor über einem Jahr.......................
Du könntest zu deinem Freund nach Deutschland, hast du geschrieben.
Kann mich noch an deine ersten Berichte erinnern.
Deine Schwester ist nun volljährig.
Deine Mama krank, doch auch dir gegenüber böse....................

07.02.2024 03:33 • #15


G0thicprincess
@Ninalein leider nicht.. die Polizei hier weiß Bescheid wir sind im Frauenhaus aber leider weiß die Polizei zu spät mein Visum ist abgelaufen für Deutschland habe ein neues beantragt.. das dauert aber schon seit 4 Wochen und ob es wird oder nicht ist eine andere Frage :/

10.02.2024 03:43 • #16


G0thicprincess
Zitat von Butterfly-8539:
Achso. Das klingt alles nicht gut. Du hast aber den deutschen Paß? Von den Eltern verschleppt, wie ist das zu verstehen? Hast nur du hier gewohnt, ...

Hey Nein ich habe kein Deutschen pass ich hatte ein Visum für Deutschland ich habe aber auch als Kind in Deutschland gelebt und wollte da auch bleiben. Jedoch meine Eltern wollten mich zwangsverheiraten und waren schon immer sehr gewaltätig! Sie haben mich angelogen das wir in meinem Heimatland Urlaub machen daraufhin wurde ich eingeschlossen und mein Visum ist abgelaufen. Jetzt bin ich im Frauenhaus hab ein neues Visum für Deutschland beantragt es sind aber schon 4 Wochen immernoch keine Antwort von der Botschaft am 01.03 muss ich nach Deutschland da beginnt mein Au-Pair Jahr wenn ich das Visum bekommen was ich hoffe!

10.02.2024 03:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G0thicprincess
Zitat von Britta35:
Haben deine Eltern dich im Juni dort hin gebracht nach Nordmazedonien? Und aus welchem Grund? Wende dich doch mal an die deutsche Botschaft vor Ort ...

nein ich bin keine deutsche.. ich habe jetzt Visum beantragt und warte auf eine Antwort.

10.02.2024 03:49 • #18


G0thicprincess
Zitat von Butterfly-8539:
Trotzdem verstehe ich einiges nicht. In deinen Berichten der ersten Seiten schreibst du Bosnien. Nun Nordmazedonien. Das sind 9 Std. Entfernung. Du ...

Ich habe Bosnien extra genommen aus Sicherheits gründen.

10.02.2024 03:52 • #19


Butterfly-8539
Zitat von G0thicprincess:
Hey Nein ich habe kein Deutschen pass ich hatte ein Visum für Deutschland ich habe aber auch als Kind in Deutschland gelebt und wollte da auch bleiben. Jedoch meine Eltern wollten mich zwangsverheiraten und waren schon immer sehr gewaltätig! Sie haben mich angelogen das wir in meinem Heimatland Urlaub machen ...

Na, dann hast du doch gute Aussichten, wenn es jetzt klappt.

10.02.2024 03:53 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler