Pfeil rechts
4

Dubist
Und was du so oder so mal machen kannst. Darüber wird sich deine Frau bestimmt freuen. Ihr mal überraschend einen kleinen Blumenstrauß in einem Blumenladen besorgen.
Damit machst du bestimmt auch nichts falsch!

Wie lange ist das her, daß sie mal Blumen bekam von dir?
Ok, geht micht nichts an.

29.05.2015 14:10 • #21


Oh das mach ich eigentlich oft ein mal im Monat bestimmt.
Oder das ich ihr ein zettel ins Auto lege mit einem liebes Gruß.
Ich koche auch gerne und mach uns was schönes zu essen mit Kerzen und wein. Ein sien für romantische Stunden habe ich wohl. Das glaube ich zu mindestens.

29.05.2015 18:13 • #22



Grundlos eifersüchtig - wie in den Griff bekommen?

x 3


Dubist
Zitat von derdj34:
Oh das mach ich eigentlich oft ein mal im Monat bestimmt.
Oder das ich ihr ein zettel ins Auto lege mit einem liebes Gruß.
Ich koche auch gerne und mach uns was schönes zu essen mit Kerzen und wein. Ein sien für romantische Stunden habe ich wohl. Das glaube ich zu mindestens.


Schön und sie tut auch was für dich?
Ich meine so, daß du es auch merkst.

29.05.2015 18:21 • #23


Naja
Sie sagt Danke.
Mehr auch nicht. Was soll ich auch erwarten?
Sie hat ein Problem sie kann nicht sagen was sie fühlt. Oder mal so richtig locker sein. Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen. Sie hat mich noch nie in den armen genommen und mir gesagt ich liebe dich.
Noch nie.!

29.05.2015 19:43 • #24


Dubist
Zitat von derdj34:
Naja
Sie sagt Danke.
Mehr auch nicht. Was soll ich auch erwarten?
Sie hat ein Problem sie kann nicht sagen was sie fühlt. Oder mal so richtig locker sein. Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen. Sie hat mich noch nie in den armen genommen und mir gesagt ich liebe dich.
Noch nie.!


Puh, ok, das zu lesen ist grad schon ziemlich heftig.
Vielleicht kann sie es nicht.
Wahrscheinlich liegt es an ihrer Kindheit.
Ich liebe dich zu sagen heißt noch lange nicht, daß derjenige einen auch liebt.
Taten sind da glaub ich wichtiger.
Was gibt sie dir?
Kocht sie für dich? Kann sie mit dir lachen? Geht sie Hand in Hand mit dir?
Anderes? Hat sie sich schonmal Sorgen um dich gemacht?

29.05.2015 19:46 • #25


Klar kocht sie auch. Wir lachen auch zusammen. Ich sag mal so wenn ich nach Hause komme, bin ich da aber eine Begrüßung so wie man sich das gerne hätte findet leider nicht statt. Küssen wenn andere dabei sind findet auch ehr selten statt. Oder das kuscheln auf dem Sofa ist auch ehr selten. Sie sag dann das sie hiere Ruhe haben will. Und das aufeinander hängen kann sie nicht haben.

29.05.2015 20:19 • #26


Dubist
Zitat von derdj34:
Klar kocht sie auch. Wir lachen auch zusammen. Ich sag mal so wenn ich nach Hause komme, bin ich da aber eine Begrüßung so wie man sich das gerne hätte findet leider nicht statt. Küssen wenn andere dabei sind findet auch ehr selten statt. Oder das kuscheln auf dem Sofa ist auch ehr selten. Sie sag dann das sie hiere Ruhe haben will. Und das aufeinander hängen kann sie nicht haben.


oh jeh, das tut weh.
Bei uns war das früher auch so. Aber es hat sich doch geändert.
Wie stellst du dir eine Begrüssung denn vor? Kuss, oder miteinander reden?
Naja, küssen wenn andere dabei sind und das nicht stattfindet kann auch normal sein.
Manchen liegt das eben nicht so.

Vielleicht ist der Job ihr doch zuviel....

29.05.2015 21:10 • #27


Icefalki
Ich bin auch so. Ok, wir begrüßen uns, und halten uns auch an den Händen. Aber dieses ganze rumgekuschel ist auch nix für mich.

Hat aber nichts zu sagen , dass ich meinen Mann nicht liebe. Und dieses ich liebe dich, fällt mir auch sehr schwer.

Derdj, ich denke, wenn ich mal von mir ausgehe, dass du eine sehr starke, aber auch manchmal schwierige Frau hast. Aber eines kann ich dir sagen, wir wissen es durchaus zu schätzen, dass wir so geliebt werden, wie wir sind. Und deine Liebesbeweise sind sehr willkommen.

Dadurch, dass wir so sind, könnten natürlich Eifersüchteleien von deiner Seite entstehen, weil du ständig das Gefühl hast, sie könnte dir entgleiten, aber die sind unbegründet. Ok, ich gehe da von mir aus.

Wobei ich auch etwas verkorkst bin. Und da, ob es jetzt bei ihr auch so ist, sind uns dann diese eifersuchtsszenen echt zuviel.

Wenn das alles nicht so ist, dann Überlese es einfach.

29.05.2015 21:30 • #28


Das mit dem kuscheln soll ja nicht übertreiben werden.
Wenn mir einer den ganzen Tag an mir kleben würde, würde mich das auch nerven. Ich meine nur mal kurz so zwischen durch. Ich das du recht hast.

30.05.2015 06:59 • #29


Dubist
Zitat von derdj34:
Das mit dem kuscheln soll ja nicht übertreiben werden.
Wenn mir einer den ganzen Tag an mir kleben würde, würde mich das auch nerven. Ich meine nur mal kurz so zwischen durch. Ich das du recht hast.



Was hindert dich daran, sie einfach mal in den Arm zu nehmen, ihr einen Kuss zu geben?

30.05.2015 08:34 • #30


Keiner! Ich habe dann manchmal das Gefühl das sie das jetzt nicht will. Ich möchte ja nichts erzwingen.

30.05.2015 13:34 • #31



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler