App im Playstore
Pfeil rechts
28

Schatzi hat heute bei mir übernachtet….
….. und wir sind gemeinsam am Morgen nach W gefahren….

…. Ich hab ja wieder mal einen Ambulanztermin und er ist nach Hause….
…. war super schön

Zitat von Drkingschultz:
Machst dir da unnütz Sorgen.

….. ja man denkt halt so nach..
Ich meine er ist super lieb und fürsorglich und geht voll auf meine Situation mit der Krankheit ein… so dass ich schon gesagt habe lass uns mal über was Anderes, Schönes reden…

Ich denk mir warum er sich meine Probleme antut?
Er muss ja auch mal weg davon kommen…
Ich wollte z.B. nur für ihn gut aussehen für die Zugfahrt und habe habe gesagt ich tu meine Halsstütze inzwischen in den Rucksack und kann das Teil ja dann erst später im Spital „anziehen“….
( …. wollte einfach hübsch aussehen neben ihm und nicht wie ein Zombie …)
Da sagt er lieber ein Zombie ohne Schmerzen als eine verspannte Prinzessin …..

Ist zwar lieb von ihm aber ich hab Angst dass er dann doch mal der Zombie-Freundin überdrüssig wird…?
…. versteht jemand meine Gedanken?

Zitat von 04meliii:
Da sagt er lieber ein Zombie ohne Schmerzen als eine verspannte Prinzessin

Nehm ihn da beim Wort, wenns dir schlecht geht hat er auch nichts davon und rennt eher weg (wenn du zu sehr aufs Aussehen achtest statt deiner gesundheit) als wenn du irgendwo nen Pickel hast,ne schiefe Nase oder ne Piratengiraffe bist.
Oberflächliche Tussis die nur aufs Äussere achten kann der an jeder Ecke bekommen, eine authentische Melli is dagegen ein Unikat
(Denk an die Gesichte vom hässlichen Entlein)

A

Psychische Erkrankung - hält dieBeziehung das aus?

x 3

Zitat von Marc_Sky:
Oberflächliche Tussis die nur aufs Äussere achten kann der an jeder Ecke bekommen

.... eben genau das lässt mir ja keine Ruhe....

Zitat von 04meliii:
.... eben genau das lässt mir ja keine Ruhe....

Warum? Ich mein er ist mit dir zusammen TROTZ der Brille, Buckel nund Halsstütze etc
Wenn das nich Ich liebe dich schreit dann weiß ich nich ... Du machst dir da echt zu viel Gedanken

Achtet jemand nur aufs Äußere, ist er oberflächlich und erkennt nicht die wahren Werte.

Legt jemand weniger Wert auf Äußerlichkeiten, ist es auch wiede rnicht recht.

Zitat von Drkingschultz:
Legt jemand weniger Wert auf Äußerlichkeiten, ist es auch wiede rnicht recht.

Doch ist es schon aber….

Zitat von Marc_Sky:
Wenn das nich Ich liebe dich schreit dann weiß ich nich ... Du machst dir da echt zu viel Gedanken

… ja wahrscheinlich sind es nur blöde Gedanken….

Zitat von 04meliii:
… ja wahrscheinlich sind es nur blöde Gedanken….

Oder soll ich meinen Kilt anziehen, Lippestift auflegen und mal bei ihm vorbei Fahren fürn Treuetest?

Zitat von Marc_Sky:
Oder soll ich meinen Kilt anziehen, Lippestift auflegen und mal bei ihm vorbei Fahren fürn Treuetest?

Ja bitte das würde ich gerne sehen!
…. aber habt schon recht warum sollte ich misstrauisch sein, gibt keine Gründe bis jetzt…

Zitat von 04meliii:
Ja bitte das würde ich gerne sehen!

Dann hol die Kamera raus und versteck dich im Schrank (Bild mit Kilt muss ich dan nmal machen wenn dus wirklich sehen willst, nur Lippenstift hab ich gerade keinen da)

Und ja, er hat sich trotz deiner Probleme und trotz der Äusserlichkeiten für dich entschieden auch wenn er evtl jede andere hätte nehmen können. Das heißt schon sehr viel, mit Misstrauen und zu viel Eifersucht machst du dir das nur kaputt und nimmst dir selbst die Gelegenheit die Zeit mit ihm zu genießen wenn du dabei zu viel über sowas nachdenkst.
Sonst komm ich wirklich vorbei und klau ihn dir

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore