App im Playstore
Pfeil rechts
6

Im Juli 2022 bekam ich eine Behandlung bei Urologin die mich vollständig kaputt gemacht hat. Sie war übergriffig und hat meinen Intimbereich verletzt mit körperlichen und psychischen Folgen. Seit dem leide ich auf PTBS die quasi therapieresistent ist . Medikamente helfen nicht Psychotherapie hilft nicht ich lebe wie Zombie . Meine Persönlichkeit wurde zerstört ich habe auch meine Identität verloren. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Verletzung des Genitalbereich ? Ich bin verstümmelt und die Körperveränderungen kann ich nicht annehmen . Sehr oft Wut Hass Ekelgefühl. Mit familiären Leben auch schwierig intim keine Handlung möglich ich fühle mich völlig Tod.

15.08.2024 16:33 • 15.08.2024 #1


@Bart1 was heißt denn verletzt ?

A


Die Urologin war übergriffig

x 3


Ich kam mit Hodenschmerzen in Praxis und nach kurzer Untersuchung ohne mich zu fragen verpasste mir die Ärztin eine Betäubung Spritze in Hodensack. Es war enorm schmerzhaft ich war im Schock. Alles realisierte ich erst nach drei Monaten . Seit dem schmerzen , die Hoden schrumpfen. Meine damalige ich ist Tod. Ich bin ganz anders. Suizidversuch . Familie leidet . Ich bin eigentlich Tod

@Bart1 ok und was hat dazu gesagt ? Du hast es ja nicht einfach stehen lassen.

@Bart1 Sorry wenn ich auch nochmal explizit frage, ist aber wichtig um zu verstehen und dir vielleicht hier im Chat zu helfen.Du warst vor 2 Jahren beim Arzt und hattest Beschwerden. Wieso Spritzt man dir gleich in den Hoden und gab es den keine Diagnose oder Untersuchung im Vorfeld. Das ist ja Schmerzhaft, hattest du vorher schon Untersuchungen bei diesem Arzt zumindest sprichst du von einer Urologin. Wieso ist dann etwas passiert, hast du rechtliche Schritte eingelegt?

@Hilde77
Ich war bei dieser Ärztin erste mal . Der Arzt zu dem ich immer kam konnte nicht. Das alles hat mich überrollt und folgen sind schrecklich. Ich wusste nicht dass man mit Mensch so umgehen kann

Die Hoden schrumpfen? Wie ist das gemeint? Warst du danach nochmal bei einem anderen Arzt?

@Bart1 Moin,

hast Du eine Zweitmeinung eingeholt?

Lasse Dir mal die ganzen Unterlagen, Untersuchungsergebnisse aushändigen, evtl. mit Hilfe der Krankenkasse.

LG Perle

@Bart1 ok du warst also bei einer Vertretung oder zumindest, hast du dir unter akkuten Beschwerden jemanden anderes gesucht.Also wenn ich das jetzt so alles lesen, dem glauben schenke hat sie ja eine schwere Körperverletzung dir angetan.Auch mit Folgen hast du etwas dagegen unternommen im Nachhinein?

Aber sie muss doch noch was gemacht haben, denn sie setzte doch nicht nur eine Betäubung, das wäre ja dann ohne Grund. Dass die Hoden durch so etwas schrumpfen, habe ich noch nie gehört. Der Betäubungswirkstoff baut sich ja wieder ab. Vielleicht hat sie einen Nerv getroffen.
Aber du musst doch vorher mit ihr gesprochen haben, was gemacht wird und man sieht doch auch, wenn der Arzt plötzlich eine Spritze in der Hand hat. Spätestens da würde ich fragen, was überhaupt gemacht werden soll.

@Islandfan Aufjedenfall und vor einer Betäubung findet ein Gespräch und Aufklärung statt.
Was wurde den Diagnostik gemacht und besprochen, glaube nicht das ein Arzt ohne was zu sagen einfach die Spritze in die Hand nimmt und loslegt.

@Hilde77
Ja ganz viel aber wie einen Orofesor sagte es wird kein Urologe sowas unterzeichnen. Es muss eine Nekrose sein. Ich warte bis alle werte in Keller gehen

@Smarty_ gewebeverlusst

Ich verstehe den ganzen Ablauf nicht. Du warst dann bei einem Professor, quasi als Zweitmeinung, und der hat dann die Vermutung geäußert, es sei eine Nekrose und dann hat er Dich mit dieser Aussage stehen lassen? Oder wie muss ich das verstehen?

Aber warum wurde denn die Betäubung gesetzt? Es muss doch irgendein Eingriff gemacht worden sein. Ich verstehe das irgendwie absolut nicht. Sie setzt die Spritze und du verlässt dann sofort die Praxis?

So wars. Ich hatte chronische Schmerzen die sich zugespitzt haben

Aber was sollte denn dann die Betäubung bringen? Oder war da noch ein Entzündungshemmer oä. mit drin in der Spritze?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bart1 bei ner Nekrose stirbt Gewebe ab und wird irgendwann schwarz wenn ich jetzt nicht total falsch liege.

@Smarty_ eben wenn nur weh tut und schrumpft ist alles ok

@Bart1 warum gehst du dann nicht zu einem anderen Urologen? Oder einfach mal zum HA? Der kann sich das auch mal angucken.

A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore