Pfeil rechts
28

F
@Grace_99

Das will ich ja. Leider bin ich aber erst auf der Warteliste für eine Verhaltenstherapie, die das auch zum Thema haben soll (ich habe ja generell starke Verlustängste, auch auf meine Familie und meine Tiere bezogen).

Ich versuche auch, weiter mein Leben zu leben wie Sport und Zocken etc.

Mich stresst einfach das ewige Verletzen ohne richtige Verletzung. Die Arbeit liegt auch ganz klar bei mir. Ich brauche nur bessere Methoden, weil meine nicht gut sind.

02.09.2022 16:41 • #21


Windy
Du findest immer wieder neue Gründe, warum dir die Beziehung nicht sonderlich behagt, das fällt in jedem Beitrag auf.

Selbst habe ich gelernt, dass Beziehung grundsätzlich früher oder später in eine emotionale Schneise der Verwüstung mündet, solange einer oder beide Partner noch soviel mit sich selbst zu tun haben. Deshalb lasse ich seitdem die Finger davon, solange ich weiß, daß ich chronisch, psychisch krank bin und ein Ende nicht in Sicht ist.

Ansonsten sehe ich es haargenau wie @Grace_99

02.09.2022 16:46 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler