Pfeil rechts

M
was mich mal intressiert ist hab ihr auch ab und an das gefühl ausgenutzt zu werden?

19.02.2009 19:35 • 22.02.2009 #1


S
uh, da kann ich leider ein Lied von singen.
schade drum.

19.02.2009 19:54 • #2


A


Ausnutzen ?

x 3


H
Ein Lied ?
Ich kann da einen ganzen Chor davon singen

19.02.2009 20:33 • #3


S
mehrere?

19.02.2009 20:46 • #4


H
Die Familie:
Emotionaler Missbrauch im Alter vo 9 Jahren, später weggeworfen und enterbt
Freunde:
Benutzt worden, Geld verliehen, dann nie wieder etwas von ihnen gehört
Arbeitgeber:
Geackert wie ein Tier, dann doch Kündigung (ca. 18 Mal, Rest war befristet)
Frauen:
Bisher Glück gehabt, bin bis jetzt vor der Liebe auf der Flucht gewesen

19.02.2009 21:28 • #5


S
Helpness das tut mir leid für dich. ich habe zwar auch einige Tiefschläge einstecken müssen, aber definitiv nicht so hart wie du.
du kannst dann wohl doch eher ein chor singen.
hoffe es kommen auch bessere zeiten für dich.

20.02.2009 07:01 • #6


H
Danke Sternentanz !

Es gab dazwischen auch einige wenige positive Erfahrungen, diese haben vieles wieder etwas ausgeglichen.

Dennoch werde ich im Wesentlichen benutzt, oder viel besser gesagt, ich lasse mich benutzen, biete mich sogar oft dafür an. Die tragischen Ereignisse in meiner frühen Jugend gehören natürlich nicht in diese Kategorie.
Wahrscheinlich versuche ich unbewusst damit andere Defizite auszugleichen, ich meine damit meine Ängste im zwischenmenschlichen emotionalen Bereich.

Eine liebe Inderin, die ich 2001 in der psychiatrischen Klinik kennengelernt hatte, sagte mir damals:
Jeder Mensch hätte eine Aufgabe (Bestimmung) im Leben, vielleicht sei dies meine.

Liebe Grüsse, Helpness

20.02.2009 10:08 • #7


C
Da hab ich auch ne Menge von anzubieten

20.02.2009 10:39 • #8


H
Nachdem man (Frau) mir 2003 auch das Herz herausgerissen und am Boden zertreten hat, frage ich mich manchmal, was bei mir noch zu holen ist ?

20.02.2009 10:54 • #9


C
Hat sie ja nicht Das weiß ich 100%!
Neuer Tag / neue Woche / neuer Monat/ neues Jahr = neues Glück
Ich drücke dir alles Daumen, die ich habe
Liebe Grüße
Iris

20.02.2009 11:03 • #10


H
Du hast ja recht Iris, sie hat es nicht zertreten, sie konnte nur nichts damit anfangen, und das hat es mir gebrochen.

PS:
Wenn alle glauben, ich würde einen Herzinfarkt bekommen, dann nützt alles Daumendrücken nichts.

20.02.2009 12:06 • #11


S
ach helpness..du kriegst noch die richtige glaube mir. ich weiß die sprüche kannst du nicht mehr hören, das heißt ja immer, jeder topf kriegt nen deckel...ich konnte es ehrlich gesagt auch nicht mehr hören..

aber ich glaube nicht das es eine aufgabe ist ausgenutzt zu werden, du mußt glaube ich eher lernen, das es nicht mehr passiert. das ist auch meine aufgabe. aber es ist so schwer. man will den Leuten immer alles recht machen, hat angst zu mißfallen und macht dann doch was die andere person sagt und will.
aber so sind Menschen die kein Selbstbewußtsein haben. Mit denen kann man sowas machen.

aber das weißt du ja sicher schon. aber trotzdem, ich sage mir immer was lange währt, wird endlich gut, und wenn man jahre warten muß!

20.02.2009 12:23 • #12


H
Danke Sternentanz !

Mein Topf ist wohl viereckig, und er hat Angst. Da gibt es nur wenige Deckel dazu.
(Aber es gibt bestimmt welche )

Und dann ist da noch die Uhr an der Wand, und die sagt unaufhörlich: Tick Tack . . .

Liebe Grüsse, Helpness

20.02.2009 12:46 • #13


S
Helpness...torschußpanik?
wie alt bist du? sicher in meinem alter oder?
da hast du noch alle zeit der welt. ich denke keiner muß alleine alt werden.
Ich will im Moment zwar auch einen partner, aber wegen der sache die gewesen ist ziehe ich mich da lieber zurück.
will sowas nicht nochmal erleben.
vor allen dingen nicht, wenn es freunde waren.

aber wer suchet der findet, wer klopfet, dem wird aufgetan

20.02.2009 15:04 • #14


H
Hallo Sternentanz

Ich werde dieses Jahr runde 50 (halbes Jahrhundert!).

Habe in meinem Leben eigentlich noch niemals angeklopft, hatte viel zu viel Angst davor, was hinter der Tür sein könnte.

(Negative Beziehungserlebnisse sind mir dadurch natürlich erspart geblieben, aber der Preis dafür hat sich als zu hoch herausgestellt)

Liebe Grüsse, Helpness

20.02.2009 15:29 • #15


S
50?? ups..ich bin erst 31 Jahre alt...doch ein paar jährchen auseinander. naja, aber was nicht ist, kann noch werden.
vielleicht mußt du halt bis 60 warten bis du deine traumfrau triffst?
ich würde aber nie aufgeben. jedenfalls nicht die hoffnung da nicht verlieren.

20.02.2009 18:31 • #16


C
Ach HL,
was meinst du, wie viele Achteckige Topfe rumrennen und sich auch irgendwann Deckel finden lassen. Du hast ja keine 50 Jahre auf der Uhr und warst erfolglos, du hast 50 Jahre nicht zur Verfügung gestanden, ein wesendlicher Unterschied, meinst du nicht auch?
Liebe Grüße von Wilma, dem 24-Kant

20.02.2009 18:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo Iris !

Habe ich doch geschrieben (50 Jahre nicht angeklopft).

Rein mathemathisch gesehen:
Wenn ein Topf unendlich viele Ecken bekommt, dann wird er praktisch wieder rund (Klugscheiss)

Liebe Grüsse, Fred

20.02.2009 18:55 • #18


C
Stimmt

20.02.2009 18:56 • #19


H

und meiner hat erst vier Ecken ...

20.02.2009 19:07 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler