Pfeil rechts

A
the Nanny,

warte mal, entweder habe ich da was missverstanden oder mit dir gehen die sprichwörtlichen Pferde durch... Oder seit ihr schon ein Paar?

25.02.2009 20:10 • #21


T
nein, wir waren kein paar. ich nehme an, er wollte nur die schnelle nummer:(
naja, mittlerweile habe ich mich etwas beruhigt, aber letzte woche sind schon leicht die pferde mit mir bzw in mir;) durchgegangen! ich war kurz davor, ihm seinen quatsch abzunehmen (alle zeit der welt.....)

26.02.2009 14:12 • #22


A


Angst vor Beziehung/Sex

x 3


M
Hallo

ich glaube so geht es vielen Menschen unter anderem auch mir. Auch ich versuche irgendwie damit klar zu kommen und mache auch eine Verhaltenstherapie. Wobei ich eine sehr liebe und tolle Therapeutin habe. Du hast gesagt, sie gibt der Ratschläge, dass macht meine auch, die sind auch schön und gut, aber leider kann ich sie nicht so umsetzen und verzweifel manchmal daran, dann denke ich, werde ich jemals in der Lage sein, so eine Nähe zu zulassen ? Daher kann ich deine Situation gut nachvollziehen, meistens renne ich weg, wenn die Gefahr bestimmt, dass jemand an mir interesse zeigt. Allerdings bin ich schon 32 und hatte noch nie eine richtige Beziehung....was mir teilweise auch peinlich ist...huhu bin schon über 32 und habe so gut wie null Erfahrung...

Also du bist nicht alleine mit diesem Problem

23.04.2009 15:48 • #23


I
Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr euch nur als die reagierenden in Punkte Nähe betrachtet. Habt ihr mal versucht den Standpunkt zu wechseln und selbstbestimmt zu agieren?

Falls ihr nicht versteht was ich meine: Wieso kommt die Initiative nicht von euch aus? Wieso wartet ihr bangend darauf, dass der Mann irgendwann was auch immer will?

Was ich allerdings auch verstehen kann ist, dass ein potentieller Partner das Weite sucht. Das würde ich sogar als Frau, wenn mir ein Mann sagen würde, dass er damit ein riesen Problem hätte. Für mich, und das sage ich als Frau, die wirklich schlechte Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat, gehört Sexualität zu einer Beziehung dazu. Ohne dem bräuchte ich keine Beziehung, sondern könnte mir auch einen Freund oder eine Freundin suchen.

LG Insomnia

24.04.2009 17:47 • #24





Dr. Reinhard Pichler