Wolke P
Gast
Freddy hat auf jeden Fall eines erreicht, er hatte Heute das Talent ein paar Frauen zum Lachen zu bringen.
Dafür kann er sich auf die Schulter klopfen. Und Aufmerksamkeit hatte er auch genossen.
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angellover:Ach diese Grammatik ist schuld. Ich oute mich. Ich War der der das Danke gab im ersten Beitrag auf Seite 4.
Nach dem Motto: weniger lieb sein...
Korrektur: etwas lieber zu ihm sein.... müsste es heißen.

• x 1 #41
Wolke P
Gast
x 3
Vergissmeinicht
Mitglied
ichbinMel
Mitglied

• x 2 #44
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Das stimmt Wölkchen ...ich hab schon lange nicht mehr so gelacht ...wohlgemerkt nicht ausgelacht.

• x 1 #45
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #46
Dubist
Mitglied
• x 2 #47
Freddy-mit-y
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
• x 10 #49
DieAlex
Gast
Zitat von Emelieerdbeer:Häh?
Frauen haben also nur Ängste weil sie alt werden und nicht für die Rente vorgesorgt haben ?
Ängstlich sein liegt in der Natur der Frau ?
Sag mal aus welchem Universum kommst du denn ?

Wolke P
Gast
Rosa-Blume
Mitglied
• x 1 #52
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Freddy mit y:So Kinder ich Lüfte mal euer Geheimnisse der Angst der Frauen.Habt ihr ein Freund oder Mann ja habt ihr der euch Beschütze kann nein eine lusche aha Laber Kopp
Aber er geht arbeiten jo ich(Frau)Bin ja aengstlich liegt in der Natur nur Frau bedenkt nicht was mach ich( Frau ) im alter tja auf die Rente warten und mache es. Mir ( ) es so gut es geht . Aber was wenn Mann mal nicht mehr ist Schaffe ich ( ) das das ueberhaupt hmm hab ja noch Zeit ! Schüsse bin ja schon alt Watt mach ich jetzt ah jetzt Kriege ich erstmal Angst. Oder ah hab ja noch Kinder aber die Wohnen ja so weit weg hmmm würde sie ja besuchen habe aber nicht viel Geld ahh gut das ich Freunde im Netz habe ja wo sind SE denn .
• x 6 #53
Bilbo
Gast
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Rosa-Blume:Ja nen Buchtipp wär schon nicht ganz so verkehrt für Freddy......
Also ich würde sagen er fängt einfach mal mit nem "Duden" an.....
fml
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Freddy mit y:So Kinder ich Lüfte mal euer Geheimnisse der Angst der Frauen.Habt ihr ein Freund oder Mann ja habt ihr der euch Beschütze kann nein eine lusche aha Laber Kopp
Aber er geht arbeiten jo ich(Frau)Bin ja aengstlich liegt in der Natur nur Frau bedenkt nicht was mach ich( Frau ) im alter tja auf die Rente warten und mache es. Mir ( ) es so gut es geht . Aber was wenn Mann mal nicht mehr ist Schaffe ich ( ) das das ueberhaupt hmm hab ja noch Zeit ! Schüsse bin ja schon alt Watt mach ich jetzt ah jetzt Kriege ich erstmal Angst. Oder ah hab ja noch Kinder aber die Wohnen ja so weit weg hmmm würde sie ja besuchen habe aber nicht viel Geld ahh gut das ich Freunde im Netz habe ja wo sind SE denn .
• x 3 #58
Kern12
Gast

• x 1 #59
Freddy-mit-y
Mitglied
• x 1 #60
x 4