Zitat von Strawberry:Heute wache ich auf. Mein ganzer Körper kribbelt. Mir wird heiß. Ich bekomme totale Panik.
Erster Gedanke "ich muss mich trennen ich muss weg"
Warum ist das der erste Gedanke?
Ich habe soo sehr Angst mich trennen zu müssen. Ich will das nicht.
Oder habe ich nur Angst die Trennung durchzuziehen?
Es macht mich fix und fertig.
Es geht mir schlechter exakt seit der neuen Arbeitsstelle letzte Woche. Da muss doch ein Zusammenhang sein?
Ich hatte auch solche Phasen. Der Morgen war immer am schlimmsten. Mir war dann auch immer total heiß & die 1. Gedanken waren bezüglich meiner Angst.
Aber das ist ja normal. Angst blockiert. Schon mal was davon gehört?
Du wirst dir niemals die Frage eins zu eins beantworten können in Punkto Liebe, weil du sie aufgrund deiner Angst nicht fühlen kannst. Die Angst die du verspürst, das 'jeden Tag daran denken', bringt dir das Gefühl vom Gefühl nicht wieder.
Das wird dann wieder kommen, wenn die Angst nachlässt. Dann kannst du in allem wieder klarer denken!
Kurzes Update: mir geht es momentan recht gut! War mit meinem Freund eine Woche im Urlaub. Es war super schön. Was mir besonders gut tat, war das Lesen eines Buches. Ich war für mich alleine, konnte mal abschalten und einfach die Seele baumeln lassen.
Meine Gedanken traten eigentlich kaum auf - und wenn, dann habe ich sie weggepustet mit den Worten "den Urlaub verdorben ihr mir nicht"!
Je mehr ich mir sage, dass es nur Gedanken sind, kann ich viel besser damit umgehen. Meine Mutter muss mir trotzdem ab und an nochmal bestätigen, dass es tatsächlich nur Gedanken sind.