@Principessa
Im Streit sagt man ganz oft Dinge, die den anderen leider verletzen. Oft ist es eine Möglichkeit sich zu wehren wenn man glaubt, anders nicht weiter zu kommen. Ich würde dies jetzt nicht so extrem eng sehen.
Richtig streiten können nur ganz wenige Paare. Unsere Partner machen einiges mit uns mit, dann sollten wir solche Aussagen auch mal verzeihen.
Ich hab mal eine Frage. Manche haben sie vielleicht schon in einer Facebook Gruppe gelesen, denn da stellte ich die Frage auch.
Sagt mal, habt ihr außer dieser Gedanken auch noch andere psychische Anzeichen bzw. Diagnosen?
Ich habe jetzt schon wieder nächtelang Durchschlafstörungen. Wache auf und bekomm voll die panische Angst. Wie zB. gerade - da kommen Millionen Gedanken und auf einmal hab ich panische Angst vergesslich zu sein. Ich geh dann alle PIN's, Passwörter, Geburtsdaten usw. im Kopf durch. Sobald mir irgendwas nicht einfällt wird mir innerlich heiß, Herzrasen, Magen- Darmbeschwerden, zittern, diese panische Angst und ich muss alles ganz oft wiederholen um sicher zu sein das ich nicht vergesslich bin. Kennt das zufällig jemand?
Oder vorgestern wachte ich auf und mir hat es im Rücken gestochen und schon hatte ich die selben Symptome wie oben beschrieben und solche Angst davor eine Lungenembolie zu haben.
08.08.2016 01:55 •