da hätte ich auch mal eine Frage weil ich gerade aus einem Dilemma nicht raus komme
ich ärgere mich manchmal sehr über meien Freudnin und die macht Dinge die einfach nicth richtig sind, die ich nicht als richtig sehe
ich ärgere mich sehr über dieses Falscverhalten udn das geht so weit das ich mir denke, hätte ich eine andere Freundin das wäre nicht so
Letztes Mal wie meine Freundin am Fuß verletzt war, hat sie gemeint ob sie rüber kann sich duschen und wenn ich das meiner Familie erzähle, die meint dass ist doch nicht normal, bitte ich geh doch nicht duschen in eine andere Wohnung, Millionen Leute duschen sich zu Hause ja und? Nur weil mehr Platz bei mir ist und ich denke ja da ist auch was dran, oder wenn ich in der Wohnung bin, drüben in meiner wo ich selten bin, und nichts habe ich zu essen, so, jetzt keppelt meine Freundin, da ist nie was zu essen ich habe Hunger wieso hast du nichts usw. ich sage ja ich wohne da nicht und bin selten drüben und sie meint ja bei mir hast du auch dauernd was zu essen, sage ich, ja du wohnst ja auch da drüben, sagt sie ja das ist der Grund sage ich ja, und das war schon einige Male, sie keppelt, im Grunde ist sie Gast, mehr nicht und ob ich was habe oder nicht, ja sie soll nicht keppeln, das ist meine Wohnung und wenn sie was will soll sie sagen sie hat nichts und wir gehen einkaufen, und sie sagt das aber nie, sie kann ja auch immer sagen gehen wir einkaufen und das meint sie, und das finde ich nicht so nett eigentlich.
was asgt ihr dazu
11.05.2018 10:36 •