Landi
Mitglied
- 890
- 1
- 189
ein glückliches Jahr 2012 wünsch ich allen…..
Mein Weihnachten war eigentlich ganz schön. Silvester kam dann der Totalabsturz, auf einen Schlag. Weiß nicht wieso, konnte meinen Freund auf einmal nicht mehr so gut ertragen, hab mich dann in irgendwelche Phantasien reingesteigert, die Ängste haben wieder voll zu geschlagen, jetzt kann ich den Gedanken an ein Kind seit Tagen nicht mehr ertragen, bin wie blockiert… Angst vor Kontrollverlust usw.. ist auch kein schönes Gefühl sein Kind nicht zu wollen und deshalb ordentliche Schuldgefühle zu haben.
Mein Freund erklärt es mit den Hormonen und das es bestimmt wieder wird….
Dann steht natürlich jeden Tag irgendwas in der Bildzeitung das eine Mutter Ihr Kind umgebracht hat und und und… das macht mich dann natürlich erstrecht kirre…. Schnüff…
Geht hoffentlich wieder weg…..
Forentreffen in Bayern wäre toll….
Ansonsten: ich hab mal was über weiblichen Narzissmus gelesen, das fand ich teilweise sehr stimmig. Und das mit dem Langweilig in der Beziehung…. Es gibt menschen die langweilen sich, selbst wenn was los ist… (so wie ich).. und es gibt Menschen die langweilen sich nie…(so jemand wie mein Freund)….Ist also alles immer eine Sache der Bewertung…Das ulkige ist ja manchmal an solchen Gesprächen über Beziehungen: da reden manche immer so Ihren Text und man selbst fühlt sich schlecht, weil mans anders empfindet oder nicht so hat… und irgendwann hört man dann das die sich getrennt haben….
Hatte mal jemand der wollte mir was über die emotionale Bindung zu meinem Pferd was erzählen… Also so total esoterisch angehaucht und was das über mich aussagen würde, blablabla….. Tja ich hab mein Pferd noch, die Dame nicht…..