Pfeil rechts
24

Änäynis
Zitat von NIEaufgeben:
Du schaffst das...da bin ich mir ganz sicher...bist doch ein kluger Kerl...

So schnell hat mich eigentlich noch nichts klein bekommen, nur diese dumme angst manchmal..

Zitat von cube_melon:
Hat er sich diese Erhöhung angeschaut oder abgetastet?

Ich hatte mal im Krankenhaus neben mir einen liegen der nur einen Bandscheibenvorfall hatte. 195m, ein Mann wie ein Berg, naturgeschnitzte Muskeln, Fliesenleger.
Der konnte sich kaum einen Millimeter drehen, bewegen usw. ohne das er vor Schmerzen gestöhnt hat.

Wenn Du so einen Wirbelbruch hättest, würdest Du vor Schmerzen kaum hier schreiben können. Siehst ja was @necktarine geschrieben hat.

Hast ne Salbe besorgt?

Wirklich abgetastet hatte der nichts, der hat mich an den schultern runtergedrückt mich nach vorn und zurück gebeugt wobei dem egal war das zurück weh tat..
Meine mutter hatte noch etwas restvolraren also is noch ne kleinigkeit. Der schmerz ist so gut wie weg außer dieses komische gefühl wenn man drauf achtet..

Ich weiß schon ich denk dann halt ich bin der eine der.... du weißt was ich mein.. Ist mal wieder so n ding wo ich gezweifelt habe bzw etwas noch zweifel..

10.09.2020 23:21 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel