Pfeil rechts
2

Z
Ich renn ja auch nicht aus Spaß dahin und weil ich mich gerne schallen lasse da ,
Ich bin ja auch aus Angst dahin
Mein Kardiologe sagte auch ich kann wieder kommen wenn ich Angst habe
Aber ich möchte selber nicht

01.12.2014 10:42 • #21


I
Ich habe ja nicht gesagt, dass alle, die zum Kardiologen gehen, das ohne Grund machen. Aber ich denke, dass die erste Anlaufstelle der Hausarzt sein sollte, der genau weiß, wann es notwendig ist, zum Kardiologen zu gehen. Und wenn der Kardiologe meint, dass man in einem Jahr wieder kommen sollte, dann sollte man auch darauf hören und nicht mehrfach im Jahr auf der Matte stehen.

Und wer einfach nur eine Herzangst hat, ohne organisch krank zu sein, ist am besten in einer Therapie aufgehoben.

01.12.2014 10:46 • #22


A


Wie oft zum Kardiologen ?

x 3


G
Zarinchen, eine gute Mischung, die ich dir empfehlen kann ist die, vertraue deinem Hausarzt und deinem Körper.
Egal was hier user schreiben oder denken, beurteilen kannst es nur du und dein Hausarzt, ob es angezeigt ist, zum Kardiologen zu gehen. Wenn du es für dringend erforderlich empfindest, dann gehe zum Hausarzt und besprich es mit ihm.

LG

Gerd

01.12.2014 10:57 • #23


Z
Ich war ja letztes Jahr erst und ich werde auch nicht gehen außer wenn ich etwas spüre was mir anders vorkommt
Naja seinem Körper Vertrauen geht nicht da würde ich jeden Tag beim Arzt sitzen

01.12.2014 14:27 • #24


C
Ich gehe immer zuerst zum Hausarzt, egal was ist.
Ist etwas ganz dringend , ruft er einen Kollegen an und ich kann sofort dort hin kommen.
War zum Glück nur 2 Mal der Fall. Allerdings sollte man dann auch den Ärzten glauben,
wenn Ohne Befund heraus kommt. Ich weiß, das ist nicht immer einfach, Dank unserer blöden Angst.

01.12.2014 19:57 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel