Und bei einem Krebs hat der betroffene Mensch konsequent über Jahre und Jahrzehnte seinen Körper, seine Psyche ignoriert, seine Bedürfnisse unterdrückt, seine Gefühle weggedrückt und so weiter und hat dann, EINMALIG, nochmal die Chance, ENDLICH darüber nachzudenken...
So kann man das eigentlich mit jeder Krankheit, jeder Situation, jedem Problem machen im Leben...[/quote]
Sorry, dazu muss ich jetzt mal was schreiben! Man kann sich auch alles schön reden.
Und was ist mit kleinen unschuldigen Kindern, die Krebs haben? Die schon todkrank auf die Welt kommen? Haben die auch jahrelang ihre Psyche unterdrückt? mist!
Warum tut man immer so, als wäre die Psyche irgendeine Person, die mit einem redet und auf einen aufmerksam machen will! Ich glaube nicht daran. Dafür habe ich das schon viel zu lange und ich kenne genug andere Leute, die das auch schon alles haben und Gott weiß was ausprobiert haben.
Es gibt eben chronische Krankheiten. Und auch Angst- und Panikattacken können chronisch sein und dann gehen sie eben nicht mehr weg.
15.01.2013 11:23 •