Pfeil rechts

R
Hallo,

Es gibt heutzutage so viele Jobs, wo man praktisch nur sitzt und sich kaum bewegt. Bei mir ist das auch so. Es kann leicht passieren, dass ich bis zu 7 Stunden vorm PC sitze und das nur durch den Gang zum Mittagessen und der Toilette unterbrochen wird. Im Grunde macht mir das nichts aus. Aber auf Dauer kann das bestimmt nicht gesund sein. Zum Glück haben sich noch keine Krampfadern gebildet und habe auch keine schweren Beine am Abend. Aber merke schon, dass die Strümpfe tiefere Abdrücke an den Beinen machen, besonders im Sommer. Das ständige Sitzen im Büro kann schon eine Belastung für die Venen sein.

Wem geht es ähnlich im Job? Und was unternimmt ihr zum Ausgleich?

MfG
Raj

07.08.2009 18:16 • 07.08.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier