Pfeil rechts
32

Angor
Zitat von OBIKO:
@einfach nur zum Orthopäden@ So einfach ist das nicht ! Die meisten Orthopäden bedenken diese Problematik nicht.

Was meinst Du? Das eben von mir war ironisch gemeint! Ängste entstehen im Kopf und nicht im Nacken!

17.09.2020 13:43 • x 1 #21


Sonja77
Zitat von Angor:
Wow, also kommen meine PA nur durch die HWS? Warum habe ich das nicht eher gewusst, dann wäre ich einfach nur zum Orthopäden gegangen statt zur Therapeutin Und mein Medi scheint recht gut zu helfen bei meinem Problem mit der HWS. Glaubst Du allen Mist, den Du liest? Hast Du überhaupt schon mal eine PA gehabt? Ich leide seit Jahrzehnten unter meiner Angsstörung und PA, und das kommt mit Sicherheit nicht durch meine HWS!

Zur not kannst du es ja laut ihm mit Schmerzmittel versuchen...vielleicht hilft es was.

17.09.2020 13:46 • x 2 #22


A


Verspannungen ohne Schmerz?

x 3


Lottaluft
Darauf erstmal Ibuprofen

17.09.2020 13:47 • x 2 #23


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Darauf erstmal Ibuprofen

So ein verdammter Mist,das bei mir die ibu 600kein bischen wirkt...

Anscheinend leide ich an keiner angsterkrankung

Ja was habe ich denn dann?

17.09.2020 13:49 • x 2 #24


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
So ein verdammter Mist,das bei mir die ibu 600kein bischen wirkt...Anscheinend leide ich an keiner angsterkrankungJa was habe ich denn dann?



Versuch es mal mit einem mondkristall der im Tauwasser vom ersten Mittwoch im März stand und dem Vollmond im Dezember ausgesetzt war ..Alternative wäre n Baldrian Tee

17.09.2020 13:59 • x 2 #25


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Versuch es mal mit einem mondkristall der im Tauwasser vom ersten Mittwoch im März stand und dem Vollmond im Dezember ausgesetzt war ..Alternative wäre n Baldrian Tee

Hahahahahahahaha

Jaaaaaaaaaa
Baldrian tee nützt bestimmt mehr als eine ibu...

Aber dann bin ich trotzdem nicht angsterkrankt

Ohhh Gott was hab ich bloss

17.09.2020 14:01 • x 2 #26


OBIKO
@was meinst Du? Das eben von mir war ironisch gemeint! Ängste entstehen im Kopf und nicht im Nacken!@ Wenn Du ein Starkes HWS hast kann es zum Dominoeffekt kommen. HWS Kann auch nur Benommenheit,Schwindel führen. Darauf muss man aber erst einmal kommen. Die meisten kommen aber nicht drauf und es macht klick im Kopf , die Psyche wird belastet und man bekommt Angst vor der Angst. Viele Menschen haben dieses Problem. Sieh mal hier : https://www.gesundheit.de/forum/krankhe...-psychehws und auch hier
https://www.praxis-posdzech.de/backup_k...taten.html

17.09.2020 17:57 • x 1 #27


MinYoongix
Zitat von Minime:
Ich denke er meint HWS führt zu Missempfindungen und die führen zu Panik, wenn man ohnehin eine Angsterkrankung hat. Hatte auch gerade einen woran sterben wir jetzt schon wieder Moment, weil aktuell alles zwischen den Schulterblättern mehr Brett als alles andere ist. @MinYoongix : Verspannungen ohne Schmerzen kommen recht häufig vor. Mach dir da keine Sorgen, aber unternimm was dagegen, das wird nur schlimmer nicht besser, wenn du weiter schief sitzt oder ein unbequemes Bett hast. Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll mal zum Orthopäden zu gehen oder Physio zu machen. Hat mir schon oft geholfen, wenn es gerade während der Angstphasen mal gar nicht mehr ging und ich wie ein Fragezeichen rumgelaufen bin. Stress kann die Verspannungen auch begünstigen, und den hat man bei einer Angsterkrankung mehr als genug. Bei mir hilft Wärme auch recht gut, Badewanne, Wärmepflaster oder Salben, Wärmflasche.... all sowas eben. Ich werde mir wohl auch was davon gönnen heute Abend. Erst mal hab ich einen unangenehmen Termin, es könnte sein, dass sich das ganze danach in Wohlgefallen auflöst....LG und gute BesserungMinime


Ja, ich habe durch diese Missempfindungen ja viele Sorgen, krank zu sein. Das macht für mich auch Sinn.
Hier nochmal eine kleine Anmerkung : Bitte zickt euch in diesem Thread nicht gegenseitig an.

@Minime
Danke für die lieben Tipps, ein richtig schönes Kommentar.
Ich tue mein bestes Ein neuer hochwertiger Stuhl ist schon bestellt! Und auf ein tolles Boxspringbett wird gespart.
Ich habe ausserdem vor knapp 30 Tagen das rauchen aufgehört, darauf bin ich sehr stolz.

17.09.2020 20:01 • x 3 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel