Ex-Mitglied
Gast
So wie bei Menschen die übergewichtig sind und versuchen abzunehmen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von illum:Klingt jetzt vielleicht etwas geschmacklos aber gemästet bekommt man jeden Menschen.
Chiron
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #26
Flame
Gast
Zitat von johnb:So lebe ich schon seit ca 12 Jahren. Ich bilde mir jegliche Krankheiten ein hatte schon alles.
Moelli80
Mitglied
Zitat von illum:Ich kenne das Problem zwar ebenfalls aus meiner Vergangenheit, aber das hing damit zusammen, dass ich mich unfreiwillig mit Männern messen musste die 2 Meter waren, 140 Kilo gewogen haben und Handstand-Push-Ups oder Luftspagat gemacht haben wie sch. Jean Claude Van Damme
• x 1 #28
Moelli80
Mitglied
Zitat von Flame:Es geht drum zu lernen,dass wir okay sind,wie wir sind (mit allem,was zu uns gehört).
• x 1 #29
Psychic-Team
Moderator
Schlaflose
Mitglied
Zitat von johnb:ich vermute ich habe eine Fructose Intoleranz weil ich kein Obst essen kann ohne dass ich am nächsten Tag Panikattacken davon bekomme
Lerchen
Mitglied
Lerchen
Mitglied
Zitat:ich vermute ich habe eine Fructoseintolerenz weil ich kein Obst essen kann ohne dass ich am nächsten Tag Panikattacken davon bekomme.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von johnb:Was ich so an einem Tag esse
Morgens 2 Scheiben Dinkel Toast meistens mit Hähnchen drauf und Gurken.
Mittags Buchweizen 100g mit putenstrak und Feldsalat
Abends Bratkartoffeln mit Wiener Würstchen drin und Essiggurken.
Abends 3 h vor dem schlafen noch nen Dinkel toastbrot mit Wurst und paar Pistazien die ich knacke so 20-30 g
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Um 1kg an Fett zuzunehmen, muss man 6000 Kalorien über seinen Bedarf essen.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von illum:Nicht ganz. Reines Körperfett hat nen Energiewert von 9 kcal/g. Berücksichtigt man die Tatsache, dass Fettgewebe idR nicht zu 100% aus reinem Fett besteht, sondern zwischen 5 und 14 % des Gesamtgewichts aus interstitiellem Wasser und Strukturproteinen besteht, macht das nach Adam Riese 9000 * (maximal) 0,86 = 7740. ...
x 4