Wenn deine Ärzte sagen das dein Herz Ok ist dann ist es auch so. Ich habe seid paar Tagen auch wieder vermehrt ES sogar am Tag aber ich glaube echt das es Am Wetter hängt. Bei der Wärme schlägt das Herz nun mal kräftiger, auch in Ruhephasen, bewegen wir uns noch zusätzlich dabei schlägt es auch schneller und schon kann ein Herzstolpern auftretten. Bei mir sind sie Tagsüber nicht so schlimm wie Abends aber ich denke wenn ich im Bett liege horch ich einfach zu sehr in mich hinein und beachte sie einfach zu viel.
Wenn ja was mit dem Herzen wäre müsstest du nen sehr hohen Puls u. Blutdruck haben, auch starke, stechende Schmerzen in der Brust und linken Arm müssten da sein die dir die Luft rauben und lange andauern. Meine Freundin hat ein Herzproblem und sagt mir immer wieder zu meinen Symptomen das es nichts mit dem Herzen sein kann wenn der Arzt vor 2 Wochen im EKG nichts gefunden hat. Ja, ich war wegen der Brustenge beim Arzt und das EKG einwandfrei.
Auch bei sollch einem Wetter/ Wärme gehe ich für 30 min rauß. Ob mit Hund oder kleinen Neffen der Fußball spielen will. Es ist zwar ab und an echt unerdreglich aber ich fühle mich einfach gut dabei wenn ich mich bewege. Die Symptome sind dabei wie weg geblasen ^^