Pfeil rechts

Phaedra
Der Körper ist ein Gesamtkunstwerk - wenn eine Entzündung im Körper vorliegt, reagiert das Immunsystem global, es schwellen also auch Lymphknoten an, die eventuell nicht in der Nähe des Entzündungsherdes liegen, auch wenn diese vorrangig reagieren. Also bei zb einer Halsentzündung können auch die LK in der Leiste reagieren, genauso bei Covid.

16.03.2023 10:30 • #21


Jasixyee
@Phaedra müssten dann aber auch wieder abschwellen..
Das ist bei mir ja einfach nicht der Fall..
Und wenn sie Tumormaker so erhöht sind muss das doch einen Grund haben ️

Die Corona Infektion ist jetzt auch schon eine Weile her ..
Laut Arzt müssten die schon lange wieder abgeschwollen oder zumindest kleiner geworden sein ..

16.03.2023 10:35 • #22


A


Tumormaker CD, B und T Zellen Auswertung

x 3


Phaedra
Die Tumormarker werden nicht zur Erkennung einer Krebserkrankung verwendet sondern normalerweise im Verlauf einer solchen kontrollmäßig genommen, um den Verlauf der Erkrankung zu beobachten.
Tumormarker sind auch bei anderen Erkrankungen erhöht, nicht nur bei Krebs. Sonst wärs ja leicht - nimm dem Patienten Blut ab und wenn Faktor X erhöht ist, braucht man nur noch den Tumor suchen. So funktioniert das aber nicht.
Du beißt Dich an Dingen fest, die für Dein jetziges Leben völlig irrelevant sind. Und das - verzeih - aus medizinischem google-Halbwissen heraus, das aber keine fundierte Basis hat.

16.03.2023 10:42 • #23


Jasixyee
@Phaedra ich hab einfach so unfassbare Angst ..
Ich wollte gerade nachfragen aber ich erreiche niemanden ..
Ich halt das kaum noch aus

16.03.2023 11:29 • #24


Jasixyee

16.03.2023 14:40 • #25


P
War bei dir nicht auch Eppstein-Barr nachgewiesen worden laut anderem Thread?

16.03.2023 17:09 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel