x 3
kyra96
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Disturbed Dankeschön werde wohl des Öfteren hier ein Update geben um mich zu beschäftigen aber eine Frage habe ich noch an die Leute die es schon hatten, wann war es bei eich am schlimmsten?
kyra96
Mitglied
Zitat von Mayamarie:Haben uns vorhin mit Selbsttests getestet, die waren direkt positiv. Gerade beim Arzt noch einen machen lassen der auch direkt positiv anschlug. Bis auf die Schweißausbrüche und die Kopfschmerzen geht es
x 3
Mascarpone
Mitglied
Zitat von Mayamarie:Haben uns vorhin mit Selbsttests getestet, die waren direkt positiv. Gerade beim Arzt noch einen machen lassen der auch direkt positiv anschlug. Bis ...
• x 1 #27303
Mayamarie
Mitglied
Zitat von kyra96:Hat der Arzt einen PCR Test gemacht?
Mayamarie
Mitglied
• x 2 #27305
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Mayamarie:Hatte jemand von euch auch ab und an Nierenschmerzen während Corona?
Sarahh
Mitglied
Zitat von Mayamarie:Hatte jemand von euch auch ab und an Nierenschmerzen während Corona?
• x 2 #27307
DieSonne
Mitglied
• x 2 #27308
Nachtsocke
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
kienat86
Mitglied
Mascarpone
Mitglied
Zitat von kienat86:Hallo zusammen. Habe Angst. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schon seit 18 Tagen Positiv. Habe keine Symptome, 4x geimpft. Aber der Gedanke ...
kienat86
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie sich Nierenschmerzen anfühlen
• x 1 #27315
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Gaulin:Wie Rückenschmerzen im unteren Rücken, oder auch wie Muskelkater
• x 1 #27316
Gaulin
Mitglied
Mayamarie
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Schlaflose man merkt definitiv einen Unterschied zu normalen Rückenschmerzen, schwer zu erklären. Auch leichtes klopfen dagegen verstärkt den Schmerz.
• x 1 #27319
kyra96
Mitglied
• x 1 #27320
x 4