Angstmaus29
Mitglied
- 3946
- 107
- 1423
Geruch ist etwas wieder vorhanden Geschmack so gut wie keiner
Hat vielleicht irgend jemand einen Tipp wie man das weg bekommt?
Es belastet schon sehr
• x 1 #26562
Feuerschale
Mitglied
• x 4 #26561
Angstmaus29
Mitglied
• x 1 #26562
x 3
lunetta
Gast
Zitat von Angstmaus29:Morgen werden es 2 wochen wo ich mit corona zu kämpfen habe weiterhin eine verstopfte Nase und Husten Geruch ist etwas wieder vorhanden Geschmack so gut wie keiner Hat vielleicht irgend jemand einen Tipp wie man das weg bekommt? Es belastet schon sehr
• x 1 #26563
lunetta
Gast
Zitat von Feuerschale:Die Ansteckungszahlen sind derzeit so hoch wie nie, mit Inzidenzen 1500, in manchen Kreisen nahe 2500. Das ist für fast Frühlingsbeginn eine extrem hohe Zahl. In manchen Krankenhäusern merkt man wohl sowohl den Anstieg der Aufnahmen als auch den Ausfall von erkranktem Personal. Z B hier ein Bericht aktuell von der ...
• x 2 #26564
voesymik99
Mitglied
• x 1 #26565
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Angstmaus29:Morgen werden es 2 wochen wo ich mit corona zu kämpfen habe weiterhin eine verstopfte Nase und Husten
Geruch ist etwas wieder vorhanden Geschmack so gut wie keiner
Hat vielleicht irgend jemand einen Tipp wie man das weg bekommt?
Es belastet schon sehr
Zitat von lunetta:Bei euch in Deutschland sind die Inzidenzen viel besser als bei uns in Österreich.
In unserem Bundesland ist dzt. die höchste Inzidenz von ganz Österreich mit knapp 3600.
Unsere Stadt hat knapp 10.000 Einwohner, davon sind dzt. ca. 2500 infiziert, also ca. ein Viertel - ein Wahnsinn....
Deutschland war aber schlauer und wartet mit den Komplettöffnungen und Fallenlassen aller Maßnahmen, noch ich glaub bis 19.3., stimmt`s?
Österreich hat beim Ansteigen der Inzidenzen am 5.3. alle gelockert, und danach ist es in dieser 1 Woche explodiert.
Anstatt dass man gewartet hätte, bis die Inzidenzen etwas sinken....
Nichts aus den Vorjahren gelernt:(
Bei uns müssen sie ganze Spitalsstationen schließen, weil das Personal sich reihenweise infiziert.
Wir haben diese Woche täglich einen Neuninfektionsrekord gebrochen:(
Unsere Regierung hat anscheinend jetzt auf Durchseuchung gesetzt...
Angstmaus29
Mitglied
lunetta
Gast
Zitat von voesymik99:Hallo, Ich hatte Anfang Dezember schon corona... Delta. Zum Glück milder Verlauf. Bin also geboostert und genesen. Hatte letzten Mittwoch u Donnerstag Kopfschmerzen in der Stirn und Augen und Zähne und Ohren Taten weh. Dann ging es. Seid Freitag hab ich ab dem Nachmittag halsschmerzen. Und heute tun mir auch die ...
lunetta
Gast
Zitat von Angstmaus29:@lunetta ja seit donnerstag bin ich negativ getestet sonst geht es auch von den Symptomen her nur diese lästige Schnupfen etwas Husten und mit dem Geruch Geschmack Das stört mich aber weniger aber meisten nervt dieser dauerhafte Schnupfen die nase läuft nicht mal aber ist komplett zu
lunetta
Gast
Zitat von Feuerschale:Ich denke es braucht Zeit, viel trinken, ausruhen, gesund ernähren. Allzuviel kann man wohl sonst nicht machen. (was ich so von den Leuten auf der Arbeit gehört habe, die es hatten).Gute Besserung! Oh das ist ja richtig krass bei euch, hatte das nicht mehr verfolgt in Österreich, aber ich dachte Deutschland wäre ...
• x 1 #26570
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von lunetta:Bei euch in Deutschland sind die Inzidenzen viel besser als bei uns in Österreich. In unserem Bundesland ist dzt. die höchste Inzidenz von ganz ...
lunetta
Gast
Zitat von Rosa_pather:Du sprichst mir aus der Seele. Wohne auch in Österreich und mein halber Bekanntenkreis liegt flach, gerade hat sich meine Mutter infiziert, mein Freund hat sich schon zum zweite Mal in 2 Monaten infiziert, 2 Parteien im Haus hat es auch erwischt. Ich war aber noch nie positiv. Denke auch dass die Gastroöffnung viel ...
kyra96
Mitglied
• x 1 #26573
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von lunetta:Dein Freund innerhalb von 2 Monaten? Arg.... Ist er geimpft? Ist der Verlauf anders als beim 1. Mal? Gute Besserung für deinen Mama und deinen ...
• x 1 #26574
Rosa_pather
Mitglied
• x 1 #26575
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #26576
evelinchen
Mitglied
• x 3 #26578
Svenni1985
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von evelinchen:Im Moment treiben die Geimpften die Infiziertenzahlen in die Höhe.
• x 3 #26580
x 4