Schlaflose
Mitglied
- Beiträge:
- 40590
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 28725
- Mitglied seit:
Zitat von Natascha40:Warum? Weil es für dein Empfinden so richtig ist? In vielen Ländern gibt es keine Schulpflicht - hier gibt es sie leider.
Wenn du das so siehst, kannst du eigentlich keine Schullehrerin im engeren Sinn sein 🤔
• x 6 #26362
