Ex-Mitglied
Gast
Ich bin geboostert, meine Kinder sind geboostert, Freunde ebenfalls.
Solang man sich an die Regeln hält, was soll da groß passieren?
• x 1 #26021
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #26021
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich frag mich einfach wofür ich mich überhaupt impfen lassen habe, wenn sie einem nicht sicher vor einen Schweren Verlauf schützt.
• x 4 #26022
x 3
Mollie
Mitglied
• x 2 #26023
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mollie:Lieblings-Medizin-Psychotherapeutin

UselessID_
Mitglied
Mario1975
Mitglied
Zitat von UselessID_:Muss mann nach 6 Tagen Infektion noch Angst vor einem schweren verlauf haben bzw diesen zu bekommen?bin fertig mit den nerven
• x 1 #26026
Logo
Mitglied
Mario1975
Mitglied
Zitat von Logo:@Mario1975 Kann ich so bestätigen, nur liefen bei mir Impfung und Ansteckung etwa zeitgleich.
• x 1 #26028
UselessID_
Mitglied
Mario1975
Mitglied
Zitat von UselessID_:Mich triggert halt total,dass ich noch immer diese Temperaturschwankungen habe…hoffe das geht bald vorbei
Icefalki
Mitglied
Zitat von UselessID_:Mich triggert halt total,dass ich noch immer diese Temperaturschwankungen habe…hoffe das geht bald vorbei
UselessID_
Mitglied
Zitat von Mario1975:das ist aber normal . Mach dir keine Sorgen , ich weiß ist leichter gesagt als getan 😊
Mario1975
Mitglied
Zitat von UselessID_:Vielen Dank Mario, dass gibt mir wieder Zuversicht…es ist halt echt nicht einfach wenn du abgesondert bist,allein und dann noch dazu ein ...
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #26034
petrus57
Mitglied
Zitat von UselessID_:Muss mann nach 6 Tagen Infektion noch Angst vor einem schweren verlauf haben bzw diesen zu bekommen?bin fertig mit den nerven
• x 2 #26035
Mollie
Mitglied
Ich habe Hitzewallungen, Nackenschmerzen und minimal Erkältung. Morgen früh fahre ich zum PCR-Test. Realistisch betrachtet ist eine Infektion unwahrscheinlich, letzter längerer Kontakt am Montagabend, Dienstag nur ganz kurz mit sehr viel Abstand. Erkältet bin ich schon seit letztem Samstag, also nicht im Zusammenhang mit der Mitbewohnerin. Schnelltest könnte ich machen, aber bei meiner momentanen Unruhe steche ich bestimmt bis ins Gehirn
Ausserdem habe ich dann noch mehr Angst. Einen Schnelltest machen die morgen eh noch vorweg und dann bin ich wenigstens nicht allein. • #26036
Toni
Mitglied
• x 1 #26037
Dunkelbunte
Gast
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #26039
Violetta
Mitglied
• x 1 #26040
x 4