Mayamarie
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1353
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mayamarie
Mitglied
• x 3 #25601
Cathy79
Mitglied
• x 3 #25602
x 3
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Lilith8990:fand meine Reaktion auf Corona, sei es Delta oder zB Omikron als mehr als berechtigt. Manchmal fand ich es sogar noch nicht ausreichend.
• x 5 #25603
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Es ist mitnichten angemessen sich die Nase mit Desinfektionsmittel zu reinigen, sich stundenlang die schlimmsten Szenarien auszumalen wenn draußen ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Das ist ja dann gelogen und ich hätte dann ja berechtigte Angst? Oder sehe ich das falsch?
• x 5 #25605
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Doch ich habe einen Therapeuten. Aber ich habe da genauso Vertrauensprobleme wie beim Hausarzt. Oder jeden Arzt besser gesagt. Ja aber irgendwo haben ...
• x 1 #25606
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Dann such doch nicht bei Leuten, ob Ärzten oder Therapeuten nach Beruhigung, nach Antworten, wenn du ihnen garnicht glaubst. Das macht doch dann ...
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Das ist ja dann gelogen und ich hätte dann ja berechtigte Angst? Oder sehe ich das falsch? Versuche mich gerade damit auseinander zu setzen.
• x 1 #25608
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Ja meiner Meinung nach siehst du es falsch es gibt doch mehr als schwarz und weiß gut und böse oder? Deine Freunde geben die Auskunft und ...
• x 1 #25609
Logo
Mitglied
• x 4 #25610
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Nur wer oder was hat dich jetzt mal wieder verunsichert ?! Omikron ist leichter im Verlauf, zusätzlich deine Impfung, du bist Safe ! ALLE Virologen
• x 1 #25611
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Soulclaw90:Es gibt Länder auf der Welt da sind vllt. 2-3% der Bevölkerung geimpft, die träumen von 73% impfquote aber typisch reiche Länder, kriegen den ...
• x 1 #25612
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Logo:Lilith, du hast große nicht ausreichend diagnostizierte und damit unbehandelte psychische Probleme. Das einzig akzeptierte Kriterium für Wahrheit ...
Violetta
Mitglied
• x 1 #25614
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Violetta:@Lilith8990 Aber nur so kann dir geholfen werden. Du musst dich deinen Ängsten sowie den Erlebnissen aus deiner Vergangenheit stellen. Das ist ...
• x 1 #25615
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Es gibt Länder auf der Welt da sind vllt. 2-3% der Bevölkerung geimpft, die träumen von 73% impfquote aber typisch reiche Länder, kriegen den ...
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Umso mehr ich mit euch allen schreibe desto klarer wird mir, dass ich so festgefahren in meiner Angst bin. Ich schaue am Wochenende nach der Arbeit ...
Logo
Mitglied
• x 2 #25618
Logo
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Was mich übrigens gerade irritiert ist,
• x 3 #25619
Hoschipatoschi
Mitglied
Zitat von Ginny1804:@Violetta Du musst dich aber nicht zwangsläufig abgesteckt haben. Kenne einige Fälle, die wirklich lange und ungeschützt Kontakt hatten, die sich ...
x 4