lischen1993
Mitglied
- 93
- Danke erhalten:
- 183
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
lischen1993
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Schlaflose du kannst das Virus doch auch geimpft rumschleppen versteht das keiner? Es gibt so viele Gründe warum man sich nicht impfen lässt die testen sich aber regelmäßig
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Islandfan Begründete Angst vor Nebenwirkungen, religiös bedingt, Reaktion auf die erste Impfung und einfach die eigene Entscheidung über seinen Körper. Der Impfschutz hält einfach nicht so lange
Islandfan
Mitglied
Zitat von Mayamarie:Begründete Angst vor Nebenwirkungen
Zitat von Mayamarie:religiös bedingt
Zitat von Mayamarie:Reaktion auf die erste Impfung und einfach die eigene Entscheidung über seinen Körper
Zitat von Mayamarie:Der Impfschutz hält einfach nicht so lange
• x 3 #24784
Lottimotti
Mitglied
Zitat von kirasa:Eigentlich kann man sich hier nur aufregen wenn man das hier alles liest..... Mittlerweile muss doch jeder verstanden haben, dass die Impfung leider ...
• x 4 #24785
Lottimotti
Mitglied
• x 4 #24786
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Mayamarie:@Schlaflose du kannst das Virus doch auch geimpft rumschleppen versteht das keiner? Es gibt so viele Gründe warum man sich nicht impfen lässt die ...
• x 3 #24787
Angor
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Es wird einem schon anders wenn’s plötzlich so nah kommt.
• x 6 #24788
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Angor:Das ist richtig, aber wenn man sich streng an die Hygieneregeln hält passiert nichts. Mein Ältester hatte sich ja auf der Arbeit mit Corona ...
• x 1 #24789
Mollie
Mitglied
• x 3 #24790
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kirasa:Und ein Thema vergesst ihr alle hier....und zwar die ,die nach der Impfung erkrankt und einfach wegsterben....dass wird natürlich nicht öffentlich gemacht...
• x 4 #24791
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Mollie:Ja, den Eindruck habe ich auch. Anfangs war das so weit weg, "das sind ja die Anderen", mittlerweile ist es überall. Ich hoffe, dass ich ...
• x 1 #24792
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mollie:Wie geht Ihr damit um?
• x 2 #24793
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mollie:Wie geht Ihr damit um?
• x 3 #24794
kirasa
Gast
Zitat von Lottimotti:Und ich rege mich auf, wenn ich sowas wie von dir lese ! Auf jeden einzelnen Punkt ist @Fauda schon hervorragend ein gegangen, danke dafür ! Eines ...
• x 2 #24795
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kirasa:Auf jeden Fall soll man sich alle 6 Monate boostern.
• x 2 #24796
Pauline333
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #24798
AnnaBlack
Mitglied
• x 1 #24799
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von kirasa:sind mir trotzdem noch zu viele Geimpfte auf Intensiv