Pfeil rechts
45449

L
Ich finds schon wichtig und es war ja auch nicht böse gemeint. War ja nur ne Frage wo man den
Beitrag findet.
Meine Nachbarin sagte mir auch gestern Abend ganz wütend das ja jetzt Astra doch wieder jungen Menschen verimpft wird ?!
Auch da fragte ich wo her sie das weiß. Ich frage generell nach. Im wahren Leben, wie auch hier.
Es stimmte natürlich nicht.....sie las es auf irgendeiner unseriösen Seite.
Um genau sowas zu verhindern, das falsche Dinge die Runde machen, fragt man doch lieber nach.

02.04.2021 16:57 • x 1 #22701


S
Zitat von kritisches_Auge:


waer ganz nett, wenn Du das trigger einbauen wuerdest! Wohne in London wurde mit dem geimpft - ich brauch das echt nicht!

02.04.2021 17:00 • #22702


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


kritisches_Auge
Ich habe das nicht im Forum veröffentlicht, wende dich bitte an denjenigen der es tat.

Man kann hier wirklich kaum noch etwas schreiben.

02.04.2021 17:21 • x 2 #22703


L
Zitat von kritisches_Auge:

Du hast es verlinkt.
Es ist doch nicht schlimm wenn jemand bittet einen Trigger ein zu setzen.

02.04.2021 17:30 • x 1 #22704


Schlaflose
Zitat von portugal:
waer ganz nett, wenn Du das trigger einbauen wuerdest! Wohne in London wurde mit dem geimpft - ich brauch das echt nicht!


Deine Impfung ist aber schon lange über die kritische Zeit her.

02.04.2021 17:31 • #22705


S
Zitat von Schlaflose:
Deine Impfung ist aber schon lange über die kritische Zeit her.


Wir kriegen die Zweite Dosis bald

02.04.2021 20:41 • #22706


Jolixa
Zitat von Lottikarotti:
Ich finds schon wichtig und es war ja auch nicht böse gemeint. War ja nur ne Frage wo man den Beitrag findet. Meine Nachbarin sagte mir auch gestern Abend ganz wütend das ja jetzt Astra doch wieder jungen Menschen verimpft wird ?! Auch da fragte ich wo ...


Doch ,das ist richtig! Die EMA hat das zugelassen. Kam gestern bei Markus Lanz ins Gespräch.AstraZenica darf laut EMA an ALLE verimpft werden.Die anderen Behörden sind anderer Meinung.

02.04.2021 22:02 • x 1 #22707


Logo
Man sollte den ganzen Thread mit einem Trigger versehen, da ja fast jede Nachricht über z.B. AstraZ ein Grund zum Triggern ist.
Zum Thema Quellenangabe.
Ich glaube nicht, dass Fauda nur mehr lesen wollte, weil er Angst hat und es deshalb ganz genau wissen möchte. Wenn es so wäre, hätte er den Link, den kritisches _Auge dankbarerweise eingestellt benutzt und nicht, wie aus einem späteren Beitrag hervorgeht, nochmal selber suchen müssen.
Als vehementer Impfbefürworter ist es sozusagen der taktische Erstschlag die Wahrheit eines Inhaltes der nicht in seine Einstellung passt, über diese Quellenforderung in Zweifel zu ziehen. Alles was nicht 100 %ig verifiziert ist, ist erstmal falsch.

02.04.2021 22:41 • x 2 #22708


martinidry
Zitat von Emelieerdbeer:
Und genau DAS ist ja das Problem ich sag es immer wieder die Menschen sinds. Es ist natürlich kein Problem wenn ich mir in der Eisdiele ein Eis hole oder ne Pizza und ne Cola das Problem fängt da an wenn die Gruppe Menschen die bis ...

Sorry, dass ich die Antwort erst jetzt gesehen habe. Stelle dir vor, in Österreich ist das noch extremer. Und es wurde die Outdoor Maskenpflicht nur an einzelnen, voneinander getrennten Orten, eingeführt...

02.04.2021 22:49 • #22709


Angor
Zitat von Tahnee:
Man traut sich ja kaum noch etwas zu schreiben , wenn man nicht gleich einen Link oder eine Quelle parat hat.

Für mich ist es reine Höflichkeit, wenn ich was schreibe und eine Quelle angebe, damit der User sich alles selber noch mal in Ruhe durchlesen kann. Und ich finde es auch wichtig zu vermerken, wenn es aus einer seriösen Quelle kommt, damit nicht vielleicht irgendwelche wüsten Behauptungen von diffusen Seiten eingestellt werden.
Zitat:
Man sollte den ganzen Thread mit einem Trigger versehen, da ja fast jede Nachricht über z.B. AstraZ ein Grund zum Triggern ist.

Richtig, wir haben in Deutschland auch unsere Blutgerinnseltoten, da setzte auch keiner einen Triggervermerk.
Einfach hier nicht mehr lesen, wenns ein zu sehr belastet, und gut ist.

02.04.2021 22:56 • x 3 #22710


Logo
Nix für ungut, ich hatte eine Quelle angegeben - t-online.
Und wie gesagt der dann eingestellte Link von kritisches Auge wurde nicht genutzt.
Es ist eine Diskussionstaktik erstmal alles in Zweifel zu ziehen.
Ich finde es eher unhöflich, wenn jemand ständig bis ins Detail nach Quellen bohrt.

02.04.2021 23:20 • #22711


Angor
Ich machs so wie bisher, hab ich eine Quelle setz ich sie rein, wens nicht interessiert muss es nicht lesen.
Ich schreibe so wie immer, und lasse mich nicht von einzelnen verunsichern, denen irgendwas an meinem schreiben oder an meiner Person nicht gefällt.

02.04.2021 23:44 • x 4 #22712


kritisches_Auge
Ich meine, der Trigger sollte den Dingen vorbehalten bleiben die wirklich triggern könnten.
Es wurde auch schon geschrieben, dass Corona in einem bestimmten Landkreis besonders hoch ist,da könnten sich alle getriggert fühlen die dort wohnen.

02.04.2021 23:52 • x 2 #22713


Logo
Danke, Angor, so ist es wohl richtig. Verunsichern tut mich sowas ja nicht, es ärgert mich nur etwas.
Vielleicht hat Fauda ja auch was draus gelernt. Dann hat der kleine Heckmeck seinen Zweck erfüllt.

02.04.2021 23:56 • x 1 #22714


Logo
Zitat von kritisches_Auge:
Ich meine, der Trigger sollte den Dingen vorbehalten bleiben die wirklich triggern könnten. Es wurde auch schon geschrieben, dass Corona in einem bestimmten Landkreis besonders hoch ist,da könnten sich alle getriggert fühlen die dort wohnen.

Stimmt, wer hier wohnt und bissel am Leben teilnimmt, kommt um die Zahlen sowieso nicht drumherum.
Es sei denn man hält sich Augen und Ohren zu und singt laut, la, lala, lalala

02.04.2021 23:58 • x 4 #22715


kritisches_Auge
Für uns alle ist es zur Zeit nicht einfach, mir fehlen die Worte für das was ich sagen will, ein smiley hilft.

03.04.2021 00:28 • x 2 #22716


Logo
Ich helfe dir mal mit paar Worten: Toleranz, Achtung, Verständnis, Respekt, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und vielleicht ein wenig Liebe.

03.04.2021 00:36 • x 1 #22717

Sponsor-Mitgliedschaft

Logo
Mit Liebe meine ich eher Solidarität und Nächstenliebe... .

03.04.2021 00:50 • #22718


kritisches_Auge
So ist es.

03.04.2021 01:20 • #22719


L
Zitat von Logo:
Ich helfe dir mal mit paar Worten: Toleranz, Achtung, Verständnis, Respekt, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und vielleicht ein wenig Liebe.

Dann sollten wir aber auch tolerant sein gegenüber den Angsthasen.
Ich greife keinen an mit meiner Bitte einen Trigger zu setzen, sondern bitte einfach nur drum.
Ab wann darf ich denn um einen Trigger bitten, ab 20 Astratoten ?
Die Angst beginnt doch bei jedem wo anders.
Sicher kann der Threadersteller dann selbst entscheiden ob er meiner Bitte nach kommt, ist ja nur ein kleiner Click, oder eben nicht.
Nimmt man Rücksicht, oder nicht.
Ich würde mich trotzdem mit AstraZeneca impfen lassen, nur unnötig kirre will ich mich nicht machen lassen.

03.04.2021 06:58 • x 1 #22720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel