Zitat von Soulclaw90:Das ist ja schon für dich aber ich seh das anders und fühle mich von den ganzen Aussagen der letzten Monate der Politiker leider ein bisschrn verar... Ich fühle mich nicht gut regiert... Es gibt wohl einiges was hätte besser laufen können... Z. B auch ml andere Experten Meinungen zulassen und nicht immer die gleichen...Ich weiß hätte hätte fahrradkette, man wird wohl nie auf einen Nenner in der corona Debatte kommenLangsam aber sicher geht alles kaputt...
Herr Drosten ist ja für viele der Buhmann. Aber Frau Brinkmann war auch mit dabei.
Es sind deiner Meinung nach nicht die richtigen Experten ?!
Aber warum ?
Herr Streeck wiederum hätte es anders gemacht. Er setzt drauf die alten Leute bester zu schützen, aber wie ?
Sie werden abgeschirmt, keiner darf rein, die Pfleger sehen aus wie im Film Outbreak. Sie haben sogar untereinander keinen Kontakt, und wurden als erste geimpft, und trotzdem sind 80% unserer Toten Altenheimbewohner.
Wie soll man sie denn noch besser schützen ?!
Hätten die Politiker sich nur auf die Meinung von Herrn Drosten verlassen, hätten wir einen noch viel stärkeren Lockdown.
Du darfst natürlich enttäuscht sein. Ist dein gutes Recht.
Wenn man sich in all den Beschlüssen aber mal die Hintergründe anschaut, macht es für mich alles Sinn.
Einzig was ich schlimm finde, das es viel zu Bürokratisch zugeht was zb. die finanziellen Hilfen angeht, und die Leute immer noch auf die Gelder warten.
Aber auch da ......es gibt Gelder. Mehr wie in allen anderen Ländern!
Eine Pandemie die keiner kannte, , ein Virus was Neu ist und auch noch mutiert, da kann man keinen perfekten Weg gehen.
Da muss man Situationsbedingt handeln. Dinge auch mal verändern. Da werden auch mal Fehler gemacht, hört man auch mal auf den evtl falschen Experten ?!
Man kann ja garnicht 100%ig wissen was richtig und falsch ist, weil die Situation neu ist.
Ich kann mir vorstellen wie das Angst macht, wenn man so denkt, das die Regierung unfähig ist, wenn falsche Virologen gefragt werden usw.
ich bin froh das ich nicht so denke. Mir gibt das Sicherheit.