Fiora
Mitglied
- 1263
- 2
- 1325
besser wäre es gewesen, den obigen Kommentar direkt an dich zu richten. Ich hatte nicht gesehen, dass du noch online bist. Sorry dafür. Darfst es dir natürlich trotzdem durchlesen.
• x 3 #20061
Fiora
Mitglied
• x 3 #20061
Calima
Lektorat
Zitat von Fiora:Probleme habe ich nur bei deinen Bewertungen, auch wenn sie sicherlich aus positiven Motiven heraus geschrieben sind.
• x 2 #20062
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #20063
Icefalki
Mitglied
Zitat von Fiora:Probleme habe ich nur bei deinen Bewertungen, auch wenn sie sicherlich aus positiven Motiven heraus geschrieben sind.
• x 6 #20064
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 8 #20065
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Na das mit Inhalte in Texten erfassen üben wir aber nochmal oder?
Zitat:Ich habe die lediglich den Rat gegeben dass du bestimmt noch schneller an deine Impfung kommst wenn du dir anstatt dir die verloren Kilos wieder anzufuttern lieber ein paar wirklich ernsthafte Erkrankungen wünschen würdest. Umso schneller kannst du dann wieder durch die Kaufhäuser und bist beschäftigt.
• x 1 #20066
Annalehna
Gast
• x 1 #20067
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #20068
blue1979
Mitglied
• x 1 #20069
Schlaflose
Mitglied
Also habe ich doch Recht und viele denken so wie ich • #20070
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Schlaflose:Gut so Also habe ich doch Recht und viele denken so wie ich
• x 2 #20071
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Gut soAlso habe ich doch Recht und viele denken so wie ich
![]()
• x 1 #20072
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Icefalki:Klar denken viele so wie du, und genau dieses Denken führt dann zum Lockdown, zur Überbelegung der KKH und und und.
• x 2 #20073
Fiora
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zur Überbelegung der KKH führt der private Bereich und nicht das Einkaufen mit Maske in Geschäften.
• x 1 #20074
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fiora:Das mag dein Wunschdenken sein, doch einen Nachweis dafür gibt es nicht.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zur Überbelegung der KKH führt der private Bereich und nicht das Einkaufen mit Maske in Geschäften.
• x 3 #20076
Lottikarotti
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Aber in Geschäften spricht man im allgemeinen nicht
• x 6 #20079
Icefalki
Mitglied
• x 1 #20080