Lottikarotti
Gast
Zitat von Icefalki:Aber sowas von. Allein der Anblick ist reine Körperverletzung und von versuchter Körperverletzung weit entfernt.![]()
Kommt auf den Hintern an
• x 3 #19021
Lottikarotti
Gast
Zitat von Icefalki:Aber sowas von. Allein der Anblick ist reine Körperverletzung und von versuchter Körperverletzung weit entfernt.![]()
• x 3 #19021
Schlaflose
Mitglied
Zitat von cliffy:kein Blödsinn das ich im Internet nach gelesen
x 3
Fiora
Mitglied
Zitat von Angor:Also, wenn ein nachweislich Infizierter jemanden mit nac ktem Hintern anpupst, könnte man ihn dann quasie wegen versuchter Körperverletzung verklagen?
• x 2 #19023
Fiora
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich habe gelesen, dass Fürze auch tödlich sein könnten. Und dass Corona übers Pupsen verbreitet werden könnte, aber da man ja in der Regel einen Stoff über die Pupsöffnung trägt, ist man also regelkonform. Allerdings soll man Pupsen ohne Schutz nur mit nötigem Abstand betreiben. Sicher ist sicher. Hihi, wurde natürlich angezweifelt .
• x 3 #19024
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #19025
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja Methangas koennte gespeichert werden und zur Energiegewinnung verwendet werden....![]()
![]()
• x 2 #19026
Mariebelle
Mitglied

• x 1 #19027
Angor
Mitglied
• x 4 #19028
Fauda
Mitglied
Zitat von cliffy:wusstet ihr das Covid-19 ein in China hergestellter Kampfstoff ist?
Fiora
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja Methangas koennte gespeichert werden und zur Energiegewinnung verwendet werden....![]()
![]()
• x 1 #19030
Fiora
Mitglied
Zitat von Angor:Ja wie hier, aber ob man das auch auf den Menschen übertragen könnte?
• x 3 #19031
Abendschein
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ich habe gelesen, dass Fürze auch tödlich sein könnten. Und dass Corona übers Pupsen verbreitet werden könnte, aber da man ja in der Regel einen Stoff über die Pupsöffnung trägt, ist man also regelkonform. Allerdings soll man Pupsen ohne Schutz nur mit nötigem Abstand betreiben. Sicher ist sicher. Hihi, wurde natürlich angezweifelt .

• x 1 #19032
Fiora
Mitglied
• x 1 #19033
Minime
Mitglied
• x 1 #19034
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #19035
Hedwig
Gast
• x 2 #19036
Luna70
Corona-Moderator
• x 4 #19037
Icefalki
Mitglied
• x 2 #19038
Fiora
Mitglied
• x 2 #19039
Minime
Mitglied
Zitat von Luna70:Eigentlich soll man das Tier der Helferin geben und dann zurücktreten.
• x 1 #19040
x 4