Pfeil rechts
661

Abendschein
Zitat von Gaulin:
@Natascha40 Genau das habe ich getan. Und? Du etwa nicht? Was stimmt denn nun wieder nicht? Und wo ist deine Quelle?

Ich auch, bis zum Ende gelesen.l

19.11.2021 23:07 • x 1 #521


E
Zitat von life74:
Natascha, wir werden einfach nicht warm. Deine Argumente lassen auch zu wünschen übrig. Ich gehe jetzt tatsächlich. Du wirst nie verstehen, auf was ich hinauswollte.

Tschüß! (Ich hoffe mal, dass du das Produkt deiner Phantasie nicht als Argument betrachtest.)

19.11.2021 23:07 • #522


A


Tipps im Umgang mit Corona Ängsten

x 3


E
Zitat von Gaulin:
@Natascha40 Genau das habe ich getan. Und? Du etwa nicht? Was stimmt denn nun wieder nicht? Und wo ist deine Quelle?

Mit dem Inhalt stimme ich ganz gut überein - dort wird nämlich relativiert, was die Überschrift suggeriert.

19.11.2021 23:09 • #523


Gaulin
Zitat von Natascha40:
Mit dem Inhalt stimme ich ganz gut überein - dort wird nämlich relativiert, was die Überschrift suggeriert.

Eben, dass man es nicht so sehen kann, dass es eine Pandemie der Ungeimpften ist.
Deine Quelle?

19.11.2021 23:15 • #524


E
Zitat von Gaulin:
Eben, dass man es nicht so sehen kann, dass es eine Pandemie der Ungeimpften ist.

Kann man nicht? Wer erteilt denn hier Vorschriften? Gerade wenn ich den Artikel lese, sehe ich Argumente dafür aneinandergereiht, dass es letztlich doch eine Pandemie der Ungeimpften ist.

19.11.2021 23:18 • #525


Gaulin
@Natascha40 ja ja du hast Recht und ich meine Ruhe! Auf deine Quelle wartet man auch vergebens...

19.11.2021 23:22 • #526


E
Zitat von Gaulin:
@Natascha40 ja ja du hast Recht und ich meine Ruhe! Auf deine Quelle wartet man auch vergebens...

Ja, klar, stell dich ruhig weiterhin taub...

19.11.2021 23:31 • #527


Premium-User
Zitat von Abendschein:
Es ist wie eine Hetzjagd, gegen uns.

Lass die doch. Haben die doch umsonst. Haha.

19.11.2021 23:38 • x 3 #528


Donnervogel
Zitat von life74:
Man darf niemanden zur Impfung zwingen.


Wenn es zum Wohle der gesamten Bevölkerung ist ....doch dann darf man das
Aber das versteht Ihr Egoisten eben nicht
Ihr checkt die zusammenhänge einfach nicht und das ist so von erbärmlich.

20.11.2021 00:08 • x 2 #529


Abendschein
Egoistisch sind doch wohl eher die Menschen, die meinen sich nun ungeschützt mit anderen treffen zu können, so als gebe es Corona nicht. Beispiele habe ich ja schon genannt. Komischerweise sagen das in der realen Welt auch die Geimpften. Ich kenne viele Ungeimpfte die sehr vorsichtig sind. Ich gehe auch nirgends hin, treffe mich mit niemanden , warum sollte ich Egoistisch sein?

20.11.2021 00:16 • x 5 #530


E
Wenn Ungeimpfte schreiben, dass sie nirgendwo hingehen, müssen sie ja entweder arbeitslos oder im home-Office sein. Ich bezweifle, dass sie das meinen.

20.11.2021 00:20 • #531


lisamarie93
Zitat von Natascha40:
Wenn Ungeimpfte schreiben, dass sie nirgendwo hingehen, müssen sie ja entweder arbeitslos oder im home-Office sein. Ich bezweifle, dass sie das ...

Also ich gehe momentan wirklich nur einkaufen.Und zur Arbeit aber da ab nächster Woche ja mit 3g.Gehe aber bald zum impfen endlich.

20.11.2021 00:39 • #532


laluna74
Zitat von rero:
Wenn es zum Wohle der gesamten Bevölkerung ist ....doch dann darf man das
Aber das versteht Ihr Egoisten eben nicht


Egoist . . . und dein Denken ist nicht egoistisch?

Du denkst doch auch an dich.

Du willst doch auch deine Meinung durchsetzen und akzeptierst nicht die Meinung anderer.

20.11.2021 00:40 • x 5 #533


I
Zitat von life74:
Oohhhh jetzt wirds anstrengend. . . du bist ein Mensch, der anderen unnötig Energie zieht und meint über andere verfügen zu dürfen.


Einfach nicht die Energie rauben lassen .

Nicht drauf eingehen ist die beste Option.

Bei dem Thema ist eine vernünftige Diskussion nicht Ansatzweise möglich. Es gibt auf beiden Seiten extreme und das ist leider normal.

Die einen wünschen den geimpften schlimme Nebenwirkungen, die anderen den ungeimpften das schlimmste.

Im Grunde sind beide Seiten MEINER Meinung völlig Gestört.

Es betrifft egal auf welcher Seite Freunde und Familie, Menschen die man mag, liebt und wertschätzt.

Ich kenne Mittlerweile viele Familien, Freunde die sich wegen diesem Thema entzweit haben.

In einem Forum mit anderen Menschen, die eine völlig andere Meinung zum Thema Covid vertreten, zu Diskutieren ist ebenso erfolgversprechend wie als Mensch die Sprache der Elefanten zu lernen.

Im Endeffekt hat jeder zu dem Thema eine MEINUNG, das Problem aber ist die Tatsache, dass alle eine MEINUNG mit der WAHRHEIT verwechseln.

Genau deshalb ist kein vernünftiger Austausch möglich. Die eine Seite hat ihre Meinung die für sie die Warheit bedeutet, genau wie die andere.

Keiner von uns kennt die Warheit!

Lieber machen wir uns das leben zusätzlich Schwierig.

Energie folgt Aufmerksamkeit.

Erfreu dich an deinen liebsten, genieße die Zeit mit Familie und Freunde, gibt viel mehr Kraft und Freude.

Betrachte es Neutral, mit einer fremden Person wie Natascha über das Internet zu Diskutieren?

Über Corona, Impfung, Impfzwang?
Das geht nach hinten los denn vor allem Natascha und viele anderen verwechseln Meinung mit Warheit.

20.11.2021 00:57 • x 6 #534


Lottaluft
Tipps im Umgang mit Corona Ängsten

Das ist die Überschrift in diesem Thema und was passiert hier ?
Es wird sich auch hier fröhlich gegenseitig vor die Füße gekotzt und jede Aussage des anderen auseinander gepflückt bis zum geht nicht mehr
Lasst doch wenigstens einen thread mal für die Leute die wirklich Angst haben vor corona !
Eure impfdebatten könnt ihr in den ganzen anderen threads weiter führen oder nicht ?
Denn da dreht es sich seit Monaten doch eh nur um das selbe :ihr pi**t euch gegenseitig fröhlich ans Bein
Das ist einfach nur noch traurig

20.11.2021 01:01 • x 13 #535


laluna74
Zitat von Isie:
Einfach nicht die Energie rauben lassen .

Nicht drauf eingehen ist die beste Option.

Bei dem Thema ist eine vernünftige Diskussion nicht Ansatzweise möglich. Es gibt auf beiden Seiten extreme und das ist leider normal.

Die einen wünschen den geimpften schlimme Nebenwirkungen, die anderen den ungeimpften das schlimmste.

Im Grunde sind beide Seiten MEINER Meinung völlig Gestört.

Es betrifft egal auf welcher Seite Freunde und Familie, Menschen die man mag, liebt und wertschätzt.

Ich kenne Mittlerweile viele Familien, Freunde die sich wegen diesem Thema entzweit haben.

In einem Forum mit anderen Menschen, die eine völlig andere Meinung zum Thema Covid vertreten, zu Diskutieren ist ebenso erfolgversprechend wie als Mensch die Sprache der Elefanten zu lernen.

Im Endeffekt hat jeder zu dem Thema eine MEINUNG, das Problem aber ist die Tatsache, dass alle eine MEINUNG mit der WAHRHEIT verwechseln.

Genau deshalb ist kein vernünftiger Austausch möglich. Die eine Seite hat ihre Meinung die für sie die Warheit bedeutet, genau wie die andere.

Keiner von uns kennt die Warheit!

Lieber machen wir uns das leben zusätzlich Schwierig.

Energie folgt Aufmerksamkeit.

Erfreu dich an deinen liebsten, genieße die Zeit mit Familie und Freunde, gibt viel mehr Kraft und Freude.

Betrachte es Neutral, mit einer fremden Person wie Natascha über das Internet zu Diskutieren?

Über Corona, Impfung, Impfzwang?
Das geht nach hinten los denn vor allem Natascha und viele anderen verwechseln Meinung mit Warheit.


Was ein toller Text Danke

Zitat von Isie:
Energie folgt Aufmerksamkeit.


Da hast du allerdings recht

Mein Spruch wie konnte ich den nur vergessen

Zitat von Isie:
Die einen wünschen den geimpften schlimme Nebenwirkungen, die anderen den ungeimpften das schlimmste.


da muss ich dir allerdings widersprechen. Ich würde niemals einem Geimpften, noch einem Ungeimpften was schlechtes wünschen

20.11.2021 01:06 • x 4 #536


I
Zitat von life74:

da muss ich dir allerdings widersprechen. Ich würde niemals einem Geimpften, noch einem Ungeimpften was


Icb bin von den extremen ausgegangen

20.11.2021 01:39 • x 1 #537

Sponsor-Mitgliedschaft

Coru
Ich hab Angst, dass ich durch Corona wieder mehr Probleme mit meinem Ängsten und Disozziationen habe. Ich kann wieder kaum üben draußen unter Menschen.

Die Arbeit sollen wir wieder von Zuhause aus machen. Ich könnte natürlich alles privat machen wie Weihnachtsmarkt aber ich mach das ja nicht sondern nur das was nötig ist. Ich bin traurig auch wenn ich es versteh und frustriert.

Heute morgen dacht ich schon bin ich froh, dass ich zu einer anderen Zeit aufgewachsen bin und das ich gerade in diese Welt keine Kinder setzen kann.

20.11.2021 06:57 • x 4 #538


F
Zitat von Coru:
Ich hab Angst, dass ich durch Corona wieder mehr Probleme mit meinem Ängsten und Disozziationen habe. Ich kann wieder kaum üben draußen unter Menschen. Die Arbeit sollen wir wieder von Zuhause aus machen. Ich könnte natürlich alles privat machen wie Weihnachtsmarkt aber ich mach das ja nicht sondern nur das was ...

Die Pandemie ist bedrohlich und die Sicherheitsmaßnahmen unbequem. Aber wir haben warmes Wasser, Heizung, Lebensmittel und es fehlt so gut wie an nichts. Ganz anders im Libanon oder dem Irak zum Beispiel. Wir leben trotz Corona in Sicherheit und leisten uns Ablehnung und Streit über Impfungen, die wieder Normalität bringen können. So schlimm ist unsere Welt also nicht.

20.11.2021 10:53 • x 4 #539


Donnervogel
Zitat von life74:
Du willst doch auch deine Meinung durchsetzen und akzeptierst nicht die Meinung anderer.


Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll....

Aber mit jemanden Diskutieren wollen der Faktenresistent ist ist sinnlos darum werde ich diesen Tread meiden

20.11.2021 11:16 • x 2 #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel