Zitat von life74: Oohhhh jetzt wirds anstrengend. . . du bist ein Mensch, der anderen unnötig Energie zieht und meint über andere verfügen zu dürfen.
Einfach nicht die Energie rauben lassen .
Nicht drauf eingehen ist die beste Option.
Bei dem Thema ist eine vernünftige Diskussion nicht Ansatzweise möglich. Es gibt auf beiden Seiten extreme und das ist leider normal.
Die einen wünschen den geimpften schlimme Nebenwirkungen, die anderen den ungeimpften das schlimmste.
Im Grunde sind beide Seiten MEINER Meinung völlig Gestört.
Es betrifft egal auf welcher Seite Freunde und Familie, Menschen die man mag, liebt und wertschätzt.
Ich kenne Mittlerweile viele Familien, Freunde die sich wegen diesem Thema entzweit haben.
In einem Forum mit anderen Menschen, die eine völlig andere Meinung zum Thema Covid vertreten, zu Diskutieren ist ebenso erfolgversprechend wie als Mensch die Sprache der Elefanten zu lernen.
Im Endeffekt hat jeder zu dem Thema eine MEINUNG, das Problem aber ist die Tatsache, dass alle eine MEINUNG mit der WAHRHEIT verwechseln.
Genau deshalb ist kein vernünftiger Austausch möglich. Die eine Seite hat ihre Meinung die für sie die Warheit bedeutet, genau wie die andere.
Keiner von uns kennt die Warheit!
Lieber machen wir uns das leben zusätzlich Schwierig.
Energie folgt Aufmerksamkeit.
Erfreu dich an deinen liebsten, genieße die Zeit mit Familie und Freunde, gibt viel mehr Kraft und Freude.
Betrachte es Neutral, mit einer fremden Person wie Natascha über das Internet zu Diskutieren?
Über Corona, Impfung, Impfzwang?
Das geht nach hinten los denn vor allem Natascha und viele anderen verwechseln Meinung mit Warheit.